Recherche de Waypoint : 

Logs pour 250.000 Jahre zurück    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. juin 2010 nanocombi a écrit une note

Der Cache wurde gemuggled Frown

Er wird im laufe der nächsten Zeit ersetzt!

trouvé 03. juin 2010 Phelice trouvé la géocache

Habe ich damals per GC.com gefunden und will nun mein Log auch hier eintragen. TFTC!

trouvé 30. mai 2010 tstratmann trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Museeums schnell noch geschaut ob nochn Döschen zum mitnehmen gibt. Und da war war wirklich eins. Nur 80 m entfernt.
An der selben Stelle hätte ich einen Cache auch versteckt. Daher schnell gefunden.

T4TC

trouvé 07. mars 2010 Michako trouvé la géocache

Das tolle Wetter heute zog mich raus zum cachen. Damit es auch etwas für die Gesundheit ist, habe ich diesmal mein Fahrrad genommen. Auf der Runde durch Herne konnte ich einige Cache finden.

Dank genauer Koordinaten war das Versteck schnell klar. Lieder gab es im Besucherstrom zum und vom Museum nur wenige und kurze Lücken. Also habe ich erstmal Mittagspause gemacht und einen günstigen Moment abgewartet. Beim Verstecken ebenso.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 22. janvier 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 26. décembre 2009 HeiDi211 trouvé la géocache

Aus der richtigen Perspektive schnell entdeckt. TFTC.

trouvé 31. octobre 2009 Kaua trouvé la géocache

Da wir , "mschelter" und ich , noch etwas für unsere Statistiken tun wollten [;)] , im "Hotel California" (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c3e60b62-e769-4b9a-9594-ee2efb47c3a7" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) gab es heute keinen Punkt für uns da es der zweite Besuch war , haben wir uns für einen kleinen FuZonen Run hier in Herne entschieden und ich muss sagen...nette FuZo [:)]

Dieses Döschen war das erste , und ich hatte es schon länger auf der Watchlist da nur 3,5km from my homezone [;)]

Zur abendlichen Stunde war es auch herrlich muggelfrei [:D]

Danke fürs Herlocken sagt Kaua aus BO - Riemke

# GC 640

trouvé 31. octobre 2009 mschelter trouvé la géocache

Da diese Dose sicherlich hier keine 250.000 Jahre überdauern wird habe ich mich heute mit "Kaua" entschieden sie schonmal zu loggen... und nach uns die Sintflut [:D]

(Nicht falsch verstehen, alles OK mit der Dose, die Hello-Wien-Muggel waren anderweitig beschäftigt!)

GC.com found #824

trouvé 22. octobre 2009 Team Praesident trouvé la géocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trouvé 20. octobre 2009 Hug Stuart trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC
Kai

trouvé 25. septembre 2009 Messjunkee trouvé la géocache

Schnell mit niki gefunden

[Retour à la géocache]