Waypoint search: 

Log entries for Wichtelhäuser    Found 13x Not found 0x Note 5x

Found 16 October 2021, 15:39 Eragon932 found the geocache

Found 29 May 2021, 16:24 kfamsi found the geocache

Auf MTB Tour durch den Wollenberg konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. Tolle Aussicht von oben. 29. Mai 2021 16:24, #74
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 01 May 2021, 12:22 schraubenzaehler found the geocache

Nach etwa Suchen gefunden. Spannende Stelle. Danke fürs Herlocken.

Found 27 February 2021, 18:25 Kleiner Fux found the geocache

Gefunden:)

Note The geocache needs maintenance. 27 February 2021, 13:01 mamono wrote a note

Loch in der Tüte.

Found 27 February 2021, 12:58 mamono found the geocache

Sehr schöner Ort! Danke :-)

Available 26 December 2018 Wildwexxel has maintained the cache

Es kann wieder weiter gehen 

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 03 October 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 18 September 2017 Wildwexxel wrote a note

Zur Zeit nicht verfügbar

Found 23 July 2017, 18:30 Beeblebrox_ found the geocache

23. Juli 2017 18:30 Nach etwas Suche gut gefunden, DFDC!

Note 08 January 2016 following wrote a note

Am gleichen Ort liegt auch dieser Cache. Achtet darauf, welchen von beiden ihr gefunden habt ...

Found 17 August 2013, 16:22 HaPuWaBä found the geocache

Am 17.8.2013, ebenfalls ein Samstag, haben wir diese Dose im anderen Portal geloggt. Heute, am 29.5.2021, auf der Radrrunde um den Wollenberg, fiel uns das Listing wieder ins Auge, und sogar das Logbuch mit unseren historischen Einträgen war noch D!
DfdC #127
17.8.2013

Found 10 November 2012 xsamsonx found the geocache

Sehr schöner Platz.

Found 09 September 2012 Moogymoogsome found the geocache

Mein Sohn und ich haben ihn heute um genau 13.40Uhr gefunden...tauschten den käfer gegen ein kleines Auto aus.

haben zudem einen Zettel hinterlassen da leider kein Log vorhanden war..

Sehr schöne Gegend! sehr kleines feines Abenteuer!!Danke!

Found 25 August 2012 Cach99 found the geocache

Im Cach waren zwar leider alte Süßigkeiten, aber die Aussicht ist genial. Zwinkernd

Der Fundort war gut beschrieben.

Note 27 March 2011 NAUK wrote a note

no Wichtel, außer den eigenen, Cache gefunden, jedoch kein Logbuch, daher erst nur Hinweis, bringe demnächst einen Ersatz

logstreifen mit. Eigener Stift tut Not, den hatten wir auch nicht dabei, selbst Schuld,

Super Ort, danke.

Found 31 May 2010 Kjarvin found the geocache

Found 11 October 2009 medhugo found the geocache

kam zufällig vom "Husarenlager",hatte eigentlich die Koordinaten vom zweiten= ? 

Wichtelhäuser Cache- 30 min gesucht und gefunden-dann kam der große Regen

( ich benötige ein besseres Navi) Schöner Ort-"schöne Birke"- Danke

Note 07 October 2009 Wildwexxel wrote a note

Das Auto könnt Ihr bei N 50°52.010´E 08°38.817´abstellen.Weiter würde ich nicht mit dem Auto fahren.

Ich hoffe das i alles richtig gemacht habe Cry

Found 01 May 2005 DL3BZZ found the geocache

Und wieder einer von Haegar [:D] (16:30Uhr). Ganz gut gefunden, Cache lag trocken da. Schöne Gegend. Meine ermittelten Koordinaten, mit Erlaubnis vom Owner:
N 50° 52.130
E 008° 38.970


Out: MD-Figur
In: Ente

Lutze, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Monday, May 02, 2005 at 10:14:11 AM.]

[Back to the geocache listing]