Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wichtelhäuser    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 16. octubre 2021, 15:39 Eragon932 ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2021, 16:24 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf MTB Tour durch den Wollenberg konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. Tolle Aussicht von oben. 29. Mai 2021 16:24, #74
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 01. mayo 2021, 12:22 schraubenzaehler ha encontrado el geocache

Nach etwa Suchen gefunden. Spannende Stelle. Danke fürs Herlocken.

encuentran 27. febrero 2021, 18:25 Kleiner Fux ha encontrado el geocache

Gefunden:)

Nota The geocache needs maintenance. 27. febrero 2021, 13:01 mamono han escrito una nota

Loch in der Tüte.

encuentran 27. febrero 2021, 12:58 mamono ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort! Danke :-)

disponible 26. diciembre 2018 Wildwexxel has maintained the cache

Es kann wieder weiter gehen 

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. octubre 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Daher setze ich den Status nun auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. septiembre 2017 Wildwexxel han escrito una nota

Zur Zeit nicht verfügbar

encuentran 23. julio 2017, 18:30 Beeblebrox_ ha encontrado el geocache

23. Juli 2017 18:30 Nach etwas Suche gut gefunden, DFDC!

Nota 08. enero 2016 following han escrito una nota

Am gleichen Ort liegt auch dieser Cache. Achtet darauf, welchen von beiden ihr gefunden habt ...

encuentran 17. agosto 2013, 16:22 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Am 17.8.2013, ebenfalls ein Samstag, haben wir diese Dose im anderen Portal geloggt. Heute, am 29.5.2021, auf der Radrrunde um den Wollenberg, fiel uns das Listing wieder ins Auge, und sogar das Logbuch mit unseren historischen Einträgen war noch D!
DfdC #127
17.8.2013

encuentran 10. noviembre 2012 xsamsonx ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz.

encuentran 09. septiembre 2012 Moogymoogsome ha encontrado el geocache

Mein Sohn und ich haben ihn heute um genau 13.40Uhr gefunden...tauschten den käfer gegen ein kleines Auto aus.

haben zudem einen Zettel hinterlassen da leider kein Log vorhanden war..

Sehr schöne Gegend! sehr kleines feines Abenteuer!!Danke!

encuentran 25. agosto 2012 Cach99 ha encontrado el geocache

Im Cach waren zwar leider alte Süßigkeiten, aber die Aussicht ist genial. Zwinkernd

Der Fundort war gut beschrieben.

Nota 27. marzo 2011 NAUK han escrito una nota

no Wichtel, außer den eigenen, Cache gefunden, jedoch kein Logbuch, daher erst nur Hinweis, bringe demnächst einen Ersatz

logstreifen mit. Eigener Stift tut Not, den hatten wir auch nicht dabei, selbst Schuld,

Super Ort, danke.

encuentran 31. mayo 2010 Kjarvin ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2009 medhugo ha encontrado el geocache

kam zufällig vom "Husarenlager",hatte eigentlich die Koordinaten vom zweiten= ? 

Wichtelhäuser Cache- 30 min gesucht und gefunden-dann kam der große Regen

( ich benötige ein besseres Navi) Schöner Ort-"schöne Birke"- Danke

Nota 07. octubre 2009 Wildwexxel han escrito una nota

Das Auto könnt Ihr bei N 50°52.010´E 08°38.817´abstellen.Weiter würde ich nicht mit dem Auto fahren.

Ich hoffe das i alles richtig gemacht habe Cry

encuentran 01. mayo 2005 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Und wieder einer von Haegar [:D] (16:30Uhr). Ganz gut gefunden, Cache lag trocken da. Schöne Gegend. Meine ermittelten Koordinaten, mit Erlaubnis vom Owner:
N 50° 52.130
E 008° 38.970


Out: MD-Figur
In: Ente

Lutze, DL3BZZ

[This entry was edited by DL3BZZ on Monday, May 02, 2005 at 10:14:11 AM.]

[Volver a la lista de geocache]