Recherche de Waypoint : 

Logs pour Echte Raritäten    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 13:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 12. septembre 2010 nirak60 trouvé la géocache

Was lange währt, wird endlich gut und das in echter Teamarbeit. Einer hatte eine Idee, der Zweite fand raus, wie es geht und der Dritte hats dann vollendet.  Vor Ort hatten wir dann keine Schwierigkeiten, den Cache zu finden.

Danke für das tolle Rätsel(wenn man weis, wie es geht, ist es gar nicht so schwer) und den herrlichen Ausblick, den wir heute bei schönem Wetter hatten

Nirak60

trouvé 29. août 2010 DrAlzheimer trouvé la géocache

Rätsel schnell gelöst und Cache schnell gefunden. Die Cachebox war aber immer noch bewohnt!

Les images pour ce log :
AussichtAussicht

trouvé 24. juillet 2010 BaGo_2830 trouvé la géocache

Nr.2 auf der Mystery-Tour. Zusammen mit Narraxas hat es doch etwas gedauert, bis wir die Box gefunden haben. Aber egal, gefunden!!
TFTC
BaGo

trouvé 05. décembre 2009 Chris Race trouvé la géocache

Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, wie die ersten (übrigens falschen) Lösungsansätze bei diesem Cache waren . Aber irgendwann gab das Ding die Koordinaten preis und ich sie für einen späteren Ausflug ins Gerät ein . Und der war heute!

Aufgrund Nebel und Regen war die Aussicht heute mehr als bescheiden und ich war froh, nach Kurzer Suche das Logbuch in Händen zu halten: Schönes Versteck ! Das "Teil" nebendran (wer vor Ort ist, wird es sicherlich erkennen) werde ich mal beobachten, wenn das im Frühjahr immer noch ungenutzt rumsteht, bau ich's ab und nehm's mit nach Hause: So etwas brauche ich noch für meine Antennen !!!!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 06. novembre 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Das Rätsel war schon längst gelöst und heute war es dann soweit, dass wir endlich mal in die Gegend kommen. Man kann nur sagen, die Aussicht ist auch bei Nacht genial !!

TFTC
Team Amor

trouvé 26. octobre 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Zweiter [:D][:D][:D] Das sollte meine Nummer #600 werden. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen. Die Suche im Dunkeln war danke der sehr genauen Koordinaten und der Cachegröße Regular auch gut machbar! ... und dann die Überraschung um 18:05 immer noch Silber, *freu* TFTC, Joerg

[Retour à la géocache]