Waypoint search: 

Log entries for " Hasenloch "    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 31 August 2011 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 10 August 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 31.08.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 22 August 2010 4 Weisheits found the geocache

Haben den Cache gefunden - schönes Versteck.

Found 21 March 2010 Trolli found the geocache

Ich hatte zwei 9-jährige Mädels dabei, die restlos begeistert waren. Und dann noch die 1. im Buch. Vor lauter Gequietsche habe ich das Datum vergessen, vielleicht kann es einer nachtragen.

[Back to the geocache listing]