Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Hellebach    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu loggen und in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 22. mars 2015, 18:05 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Trotz Waldarbeiten schnell gefunden. Das Logbuch ist jedoch klitschnass. Daher nur ein Fotolog .

trouvé 21. septembre 2014 waldrapp trouvé la géocache

Den Hellebach habe ich schon vor Jahren besucht.

Heute bin ich mal wieder auf OC, den einen oder andern Cache nachtragen.

Man sollte hier viel öfter schauen. ?.

 

Gruß vom Waldrapp

Aus Dringenberg

trouvé 28. mars 2014 Max Bum trouvé la géocache

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

trouvé 23. juin 2013 Coolmaker trouvé la géocache

Schöner Cache. Das Logbuch ist voll.........

trouvé 03. juin 2013 mafra02 trouvé la géocache

Mein erster Cache, wollte schon aufgeben, super Versteck!

trouvé 28. avril 2011 Hawk43A trouvé la géocache

Schöner Cach

 

DfdC

 

HAwk43A

trouvé 07. septembre 2010 conymahony trouvé la géocache


Mahlzeit!
Einer von ach-was-weiß-ich-wie-vielen Funden auf meiner heutigen Bad Driburger Power-Caching-Tour! Aufgrund der Vielzahl der gefunden Dosen bitte ich um Nachsicht, dass ich mir das Loggen etwas vereinfache...! ;)
Diese Dose war allerdings ziemlich gemein...
Logzeit: 08.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 13. juin 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Schönes Versteck.
Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 07. mai 2010 Zwiebus trouvé la géocache

solche Verstecke sind klasse, man braucht schon Geduld und Beharrlichkeit beim Suchen, zumal die Koordinaten ganz schön hin und her sprangen.
TFTC
Zwiebus

trouvé 09. avril 2010 GFreeman trouvé la géocache

Trotz genauer Koordinaten bin ich doch eine Weile im Kreis gelaufen, bis ich das Döschen in der Hand hatte.

DFDC
Uwe

trouvé 05. avril 2010 Texelaner trouvé la géocache

Heute diesen Cache nach langer suche geloggt.

TFTC Texelaner

trouvé 29. décembre 2009 freilandrose trouvé la géocache

Fest gefroren in der Erde ... oder ähnlich. - Danke für den Cache. Klemens

trouvé 25. octobre 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter nach ein bisschen Sucherei gefunden und geloggt. Wir hatten so ein raffiniertes Versteck auch erwartetWink!

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

trouvé 14. octobre 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Ich wollte die Suche gerade aufgeben, da fiel er mir plötzlich in die Augen. Wirklich mal wieder ein gutes Versteck. Ich würde schon fast sagen 4Mikesch - typisch.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 07. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Mit event-man und geofixhx diesen wirklich gut und pfiffig versteckten Cache nach etwas suchen gut gefunden und geloggtLaughing!!
Viele Grüße auch an die stonehoppers und vielleicht sieht man sich noch einmal in Bad DriburgWink.


TFTC   OpaTheo

trouvé 07. octobre 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Im Schein meiner Taschenlampe heute  morgen geloggt.

 

trouvé 07. octobre 2009 geofixhx trouvé la géocache

Gemeinsam mit Opa Theo und event-man gesucht, gefunden und geloggt. Opa Theo hat  den alles entscheidenden Griff getan und das Döschen gefunden.

TFTC

geofixhx

[Retour à la géocache]