Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Speedway Cache    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2019, 17:54 TeamMB hat den Geocache gefunden

Den Speedway umrundet und den Cache dank präziser Koordinaten, einem geeigneten Tool und der passenden Körpergröße gut gefunden. DFDD!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am SpeedwayAm Speedway
Bild 2Bild 2

gefunden 25. März 2016, 14:27 Schnauzl hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden
Des is js a saubere kriacharei
TFTC

nicht gefunden 08. März 2014 johnzitvast hat den Geocache nicht gefunden

john en annemiek aus die niederlande.  :,-(

gefunden 28. Mai 2012 MaJu7 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Super Einfall und super Versteck. Danke. MaJu7

nicht gefunden 02. August 2011 pfadis hat den Geocache nicht gefunden

wir haben ihn zwei mal gesucht und nie gefunden!

nicht gefunden 31. Juli 2011 Helden des Waldes hat den Geocache nicht gefunden

Der Weg zum Cache war leicht zu finden, jedoch gleichte der Endpunkt eher einer Müllhalde. Keine Dose weit und breit..., schade!!!!

Hinweis 03. Juli 2011 skrufer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache und alle Hinweise sind noch vorhanden!

gefunden 13. Juli 2010 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

"ERSTFINDER"Am Abend mit ordentlich Licht konnten wir den Cache finden. Aber hier sind bestimmt Muggel gewesen. Die Dose lag in dem dort  hingeworfenen Müll, so sollte das bestimmt nicht sein. DFDC. kein Handel

nicht gefunden 02. April 2010 Ludwig Z hat den Geocache nicht gefunden

Bei Station 1 habe ich das Schild nicht gefunden. Doch durch meine Ortskentnissen wuste ich wo die Station 2 ist. Ich war bei den Ziel koordinaten und war auch in dem ... doch ich habe den Cache nicht gefunden. Doch der Besuch war es wert den ich bin midestens 1000 mal hier lang gefahren und mir ist das ... nie aufgefallen!!!      

[Zurück zum Geocache]