Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mit meinem Schatz am grünen See    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 30.000' E 008° 20.000', déplacé vers 34 km

trouvé 30. mai 2010 raksolu trouvé la géocache

Heute mit Gastcachern gut gefunden und geloggt. Schönes Gelände was einfach Schuhe frißst...

In: Kühlschrankmagnet, Zauberer

Out: Kartenspiel, Spielthermometer

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu!

trouvé 04. mai 2010 Frieder&Balu trouvé la géocache

letzte Woche gefrustet abgebrochen - vielleicht war der Arbeitstag doch zu nervig?
Heute nach getaner Arbeit die eine oder andere Dose erfolgreich gehoben,
dies war die schönere ...
Danke füa datt Schöne Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

trouvé 01. mars 2010 Raveheart trouvé la géocache

Unterwegs mit Probstein und Phedro. Mal wieder eine nette abgelegene Ecke aus der Kategorie "Ohne Geocaching wäre ich hier nie gelandet". Nach Vergrößerung des Suchradius konnte ich die Dose sicher orten.
TFTC aus Oelde

trouvé 11. décembre 2009 interberni trouvé la géocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen dank Hint gut gefunden und um 13:30 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 971 )

in:nix (dabei gehabt)
out: TB "Yehaah`s Mailman"

trouvé 11. décembre 2009 pugdog-gt trouvé la géocache

Am 11.12 um 11.12Uhr gefunden.

mfgusw pugdog

Les images pour ce log :
pugdogpugdog

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 47.975' E 008° 24.900', déplacé vers 57 mètre

trouvé 13. novembre 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nach ein bisschen Sucherei konnte sich auch dieser nich lange verbergen. Bestimmt ein schöner Ort, wenn alles grün ist.
TFTC Weihnachtswichtel

Note 07. novembre 2009 meinschatz71 a écrit une note

oooooooh mann... bin ich satt! Meine Ownerin war eben da. Mit Tim und Panama... die hab ich von Weitem schon meinen Namen rufen hören. Als sie mich fanden wurde ich wieder gut gefüllt. Meine Ownerin murmelte "So ab jetzt tauschen hoffentlich alle fair." Ich leg mich jetzt wieder ab und freue mich, wenn mich das nächste mal einer an die Luft lässt.

trouvé 22. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:20 Uhr

Ich mag solche kleinen versteckten Seen sehr. Daher hat es mir auch gut gefallen hier auf die Suche zu gehen und die Dose dann auch gut zu finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 19. octobre 2009 lwal0130 trouvé la géocache

Auch diesen kann ich jetzt von meiner Liste streichen. Schöner See, wenn auch momentan noch sehr trocken .

DFDC,
lwal0130

trouvé 17. octobre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 17:57 diesen schönen See gefunden

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 15. octobre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man den Schatz am grünen See gut gefunden und geloggtLaughing!!
Auf den Rückweg noch JFS2003 getroffen der gerade ankam, mit ihm noch nett geplauschtSmile.

TFTC   OpaTheo

trouvé 10. octobre 2009 hennes1389 trouvé la géocache

Bei einen kleinen wollten wir kurz den Cache finden. Leider sind wir von einem Regenschauer &#xFC;berrascht worden. Unsere mitterste (5) war schon etwas n&#xF6;gelig und wollte nach Hause. Sie hat dann aber kurze Zeit sp&#xE4;ter das Versteck gefunden.<br/>

trouvé 07. octobre 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
** B R O N Z E !!! **
Na, welch' Ehre mich mal DIREKT HINTER Eibel zu verewigen!! (sorry, kleiner Insider... ;) Und wir wissen, dass er einen neuen Multi plant! Außerdem wissen wir jetzt, wo sich meinschatz71 mit ihrem Schatz immer...äh...aufhält!! ;) Witzig fand ich auch das tierische und daher rein vegetarische Schell-Restaurant ein paar Meter weiter. Kleiner Tipp -falls erlaubt-, um die kleinen Racker in Frieden zu lassen: Wenn ihr den "Imbiss" seht - hier seit ihr zu weit!!! Belasst die Stelle am besten so wie sie ist!! UND DASS MIR KEINER DIE MAIS-KOLBEN WEGNASCHT!! ;))
Logzeit: 14.30 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

  Coordonnées :  N 51° 47.951' E 008° 24.932'

trouvé 06. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

[Retour à la géocache]