Ricerca waypoint: 

Nota 08. novembre 2009 ice13-333 ha scritto una nota

Schön wars. Nächster Termin 15.01.10 - wir freuen uns auf euch.

partecipato 07. novembre 2009 ice13-333 ha visitato l'evento

Mensch das war ein toller Abend. Gutes Essen, schön gedeckte Tische, guter Service und viele nette neue und alte Gesichter.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und das somit möglich gemacht haben. Leider war sogar dieser lange Abend noch zu kurz um mit jedem ein paar Worte zu wechseln. Das holen wir dann beim nächsten mal hoffentlich nach ;)

Danke und bis zum nächsten Event!

Log: 18:15 - 2:15 *grins*

Out: TB der liegen blieb

(GC#855 Gesamt#869 OC#271)

partecipato 06. novembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha visitato l'evento

Liebe Ines, lieber Hanjo, auch wenn wir nur zwei Stunden verweilen konnten, so konnten wir doch die Zeit im Kreise der Freunde des Geocachens genießen. Die Tische waren schlicht und dennoch feierlich eingedeckt. Ihr habt mit Eurer Wahl der Lokalität eine gute getroffen.
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

DANKE schreibt das Team Skipper

parteciperò 06. novembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) vuole visitare l'evento

Liebe Ines, lieber Hanjo, auch wenn wir nur zwei Stunden verweilen konnten, so konnten wir doch die Zeit im Kreise der Freunde des Geocachens genießen. Die Tische waren schlicht und dennoch feierlich eingedeckt. Ihr habt mit Eurer Wahl der Lokalität eine gute getroffen.
Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

DANKE schreibt das Team Skipper

partecipato 06. novembre 2009 Zwerg Nase ha visitato l'evento

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Vielen Dank Schatz für die Orga. Das neue Lokal hat alle Erwartungen erfüllt, das macht Laune auf Mehr.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Januar ;)

partecipato 06. novembre 2009 RoRo ha visitato l'evento

Das war wirklich sehr schön! Nach dem Grillen waren meine Erwartungen an den Ahrweiler-Stammtisch sehr hoch und sie wurden nicht enttäucht: Viele bekannte und bisher unbekannte sehr nette Leute, eine sehr schöne Location, lecker Essen, fitte Bedienung, alles in allem ein rundum gelungener Abend!
Da lohnt sich auch die etwas weitere Anfahrt.

Danke an Ines und Hajo für die Organisation, das war wirklich perfekt!

TFTC
Roland

Nota 29. ottobre 2009 ice13-333 ha scritto una nota

So ihr Lieben, die Teilnehmeranzahl ist voll, ab jetzt gehts erstmal nur noch auf die Warteliste ;)

parteciperò 09. ottobre 2009 Opossums vuole visitare l'evento

2 ausgehungerte Opossums freuen sich ! Aber bitte für uns keine Fischstäbchen,- sondern lieber 4 knusprige,zarte, fleischige Broiler.......

 

Viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

parteciperò 08. ottobre 2009 Kreuzlaender vuole visitare l'evento

Na dann aber schnell...

wir kommen auch, aber ohne Zwerg.

2 Ausgewachsene Smile

 Gruß Team Kreuzlander

parteciperò 08. ottobre 2009 Zwerg Nase vuole visitare l'evento

Natürlich bin ich dabei, hab` ja wieder Urlaub. Ob ich mir wohl ein Zimmer miete ? ;)

parteciperò 08. ottobre 2009 broiler vuole visitare l'evento

Na, dann melden wir uns doch mal direkt an: 2E+2K.

Nun ja, Begrenzung auf 40 Personen???

Also, wir können die Kinder auch stapeln...

 

parteciperò 08. ottobre 2009 ice13-333 vuole visitare l'evento

Na ich wohl auf jeden Fall ;)))

[Ritorna al listing della geocache]