Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eulenstein    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. novembre 2023, 20:16 Florafreunde trouvé la géocache

An meinem letzten Kurtag musste ich unbedingt noch einmal durch die wundervolle Schneelandschaft wandern. Meine Runde startete am Wiesenbek nach Steina und wieder zurück, einfach nur schön. Dieses kleine Döschen konnte ich trotz des vielen Schnees trotzdem rasch finden und signieren. Vielen Dank fürs Legen und Herführen. Grüße von der Berlinerin.

trouvé 07. août 2022, 19:57 SarahundIch trouvé la géocache

Auf unserer Wanderrunde von Steina zum Ravensberg hinüber zum Eulenstein den Cache mitgenommen. Ein schöner Ausblick von dort oben. DfdC

trouvé 02. août 2022, 13:43 Pat Kat trouvé la géocache

Die Reichwalds waren hier und haben den Cache gefunden, wirklich ssehr schön hier

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. juin 2020, 14:22 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
3. Juni 2020 14:22 111
Danke an  fürs legen und Pflegen der Caches.
Danke und bis bald im Wald.

trouvé 17. décembre 2018 Joker96 trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal vorbeigekommen. Heute wurde ich recht schnell fündig. Aus der T-Wertung hätte man schließen können, dass größere Klettereinlagen nicht nötig sind.

Fund Nr. 2491 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 27. mai 2018, 19:18 Hopfenknolle1 trouvé la géocache

T4tc von Hopfenknolle1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2016 zwei-takt-team trouvé la géocache

... so sind wir also von der Seilbahn am Abenteuerspielplatz mit unserem Zwergencacher im Buggy noch auf in Richtung Eulenstein. Nach einiger Kraxelei konnten wir die Dose glücklich bergen. Aus gegebenen Anlass haben wir der Dose eine kleine gelbe Gummi-Eule spendiert. Cool 

trouvé 09. avril 2016, 07:36 freshies trouvé la géocache

Eine kurze Wanderung hat uns hierher geführt. Die Dose wurde schnell gehoben.
TFTC
51

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 01:20 Stöberhai Stürmer trouvé la géocache

Gefunden, Nachts. Man hat ja sonst nicht so vi zutun  :D Zigarette hinterlegt für den nächsten cacher. MfG,  :) stöberhaistürmer

trouvé 04. octobre 2015, 15:21 DH-L-L Bande trouvé la géocache

Nach einer sehr schönen Wanderung den Cache gesucht und gefunden.

Die Kinder haben sich auf den Abenteuerspielplatz ausgetobt.

 

MfG DH-L-L Bande

 

trouvé 06. avril 2015 Laguna2010 trouvé la géocache

Am Ostermontag hier gewesen

DfdC

trouvé 17. octobre 2014, 14:07 wombyte trouvé la géocache

Sind auf unserer kleinen MTB-Route (BL1) auch am Eulenstein vorbei gekommen und haben den Cache schnell gefunden.

OUT: "Stöckchencacher" GeoTimber
IN: Leider nichts, denn wir wollten nur dem vermeintlichen Hitchhiker helfen, der aber gar keiner ist - duh! Er wird daher im nächsten Cache ohne Tausch direkt wieder abgelegt.

 

DFDC sagt,

Team Wombyte

trouvé 16. janvier 2014 Ronja142 trouvé la géocache

Hier war ich mit Tomski142 am 20.10.12. Danke fürs herführen. Ronja142

trouvé 05. mai 2013, 14:55 Jösujaja trouvé la géocache

Nach dem Cache im Winkeltal auch diesen noch auf unserer Fahrradtour gefunden.Lachend

trouvé 30. octobre 2012 braincoach trouvé la géocache

Schönes Versteck - leider leere Zigarettenschachtel im Versteck gefunden - und entfernt.

In: kleine Spielfigug

Out: kleines Männchen

trouvé 18. mai 2012 wanderwilhelm trouvé la géocache

Schon oft mit anderen Wanderern am Eulenstein vorbei gekommen, aber heute mal alleine und die Zeit genommen nach dem Cache zu sehen. Sehr schnell gefunden.

OUT: Briefmarke

IN: Karabinerhaken (nicht für große Belastung geeignet)

 

trouvé 17. avril 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.

Während meines Kurzurlaubes im Südharz habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

 

Danke für den sehr schöne Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )

Nachtwolf

trouvé 28. février 2011 volki trouvé la géocache

heute auf kleiner wanderrunde konne ich<br/>auch diesen cache gut finden.<br/>kleine feine geologiekunde :-)<br/>das hat viel spass gemacht.<br/>danke und gruss<br/>volker<br/><br/>28.02.2011 / 12:32<br/><br/>danke auch f&#xFC;r die super schnelle log freigabe.

Les images pour ce log :
EulensteinEulenstein

trouvé 10. janvier 2011 akustiker trouvé la géocache

wie die vorlogger schon schreiben. einmal den stein umrundet, alle versteckmöglichkeiten abgecheckt, und siehe da... :)
dfdc
:-)
#234 13.40 uhr

trouvé 05. avril 2010 Uglyparty trouvé la géocache

Ein ebenso schöner kleiner Cache wie im Winkeltal Smile
OUT: die Indianerfigur
IN: ein H-Blox-Button

trouvé 27. février 2010 funhunter78 trouvé la géocache

Schöner Ort für nen Cache. Leider ist die Box defekt das Logbuch aber dank der guten Verpackung noch trocken.

DFDC

funhunter78

trouvé 16. novembre 2009 Krisse2014 trouvé la géocache

Einmal um den Stein herum gelaufen bevor ich den Chache hatte.
Danke für das schöne Versteck!

IN: TB "Esel"

[This entry was edited by Deuteronomium on Thursday, November 19, 2009 at 7:25:44 AM.]

trouvé 11. octobre 2009 wambeler trouvé la géocache

diese dose haben wir heute morgen im strömenden regen gut gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

[Retour à la géocache]