Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bitburger Stadthalle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2009 byteorder hat den Geocache gefunden

byteorder vor Stadthalle mit iPhoneDann mache ich hier mal den Anfang und stelle ein Bild von mir vor der neuen Stadthalle bei bestem Herbstwetter ins Netz. ;-) Ob ich noch mit einem Stift "FTF!" auf die Wand hinter mir malen soll? ;-)

Die Idee mit dem Webcam-Cache an der Stadthalle hatte ich auch schon. Immerhin gibt es die Webcam jetzt schon fast zwei Jahre und wurde damals von der Stadtverwaltung aufgehängt, um das Voranschreiten des Stadthallenbaus zu dokumentieren und im Netz verfügbar zu machen. Es könnte aber sein, dass die Webcam hier nicht mehr ewig hängen wird, da die Stadthalle nun fertig ist. Ggf. wird es dann einen Webcam-Cache in der Fußgängerzone geben. ;-)

DFDC,
byteorder

Bilder für diesen Logeintrag:
byteorder vor Stadthalle mit iPhonebyteorder vor Stadthalle mit iPhone

[Zurück zum Geocache]