Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weschnitzquelle    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 16. junio 2013 Lumogenrot has archived the cache

Cache verschwunden.

Nota 29. septiembre 2011 Lumogenrot han escrito una nota

Cache kontrolliert: Es ist alles wie es sein soll. Kein Bauzaun und keine gefällten Bäume.

no encontrado 28. septiembre 2011 BogenMark no han encontrado el geocaching

Mein erster Versuch und leider nicht gefunden. Entweder lag es an mir, meiner Technik oder daran das sich scheinbar in dem Gelände durch gefällte Bäume und einem Bauzaun wohl einiges verändert hat. Bin für Tipps und Hilfe dankbar!

encuentran 02. junio 2011 GeoKarlheinz ha encontrado el geocache

Johannes,Niklas, Moritz, Karlheinz haben den Cache und Wasserschildkroete

am02.06.11 um 10.30Uhr gefunden

Danke für den schönen Ort

encuentran 01. agosto 2010 Viviane97 ha encontrado el geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden !

Ist an einem sehr schönen Ort versteckt. Vielen Dank !

Viviane97Smile

encuentran 29. julio 2010 janamira ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Ort!

Nach kurzer Verwirrung habe ich das Döschen gefunden.

Schade, dass offensichtlich nicht viele Cacher bei Opencaching unterwegs sind, sonst gäbe es hier sicher schon mehr Funde!

Vielen Dank für den netten Cache,

janamira

encuentran 01. noviembre 2009 wwfp ha encontrado el geocache

Wir waren die ERSTEN.

Ein schöner Ort. Bei strahlendem Sonnenschein, sind wir dann noch, den Rundweg gegangen. Ein schöner Sonntagnachmittagspaziergang.

suwo

[Volver a la lista de geocache]