Ricerca waypoint: 

Log per Weschnitzquelle    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 16. giugno 2013 Lumogenrot ha archiviato la cache

Cache verschwunden.

Nota 29. settembre 2011 Lumogenrot ha scritto una nota

Cache kontrolliert: Es ist alles wie es sein soll. Kein Bauzaun und keine gefällten Bäume.

non trovata 28. settembre 2011 BogenMark non ha trovato la geocache

Mein erster Versuch und leider nicht gefunden. Entweder lag es an mir, meiner Technik oder daran das sich scheinbar in dem Gelände durch gefällte Bäume und einem Bauzaun wohl einiges verändert hat. Bin für Tipps und Hilfe dankbar!

trovata 02. giugno 2011 GeoKarlheinz ha trovato la geocache

Johannes,Niklas, Moritz, Karlheinz haben den Cache und Wasserschildkroete

am02.06.11 um 10.30Uhr gefunden

Danke für den schönen Ort

trovata 01. agosto 2010 Viviane97 ha trovato la geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden !

Ist an einem sehr schönen Ort versteckt. Vielen Dank !

Viviane97Smile

trovata 29. luglio 2010 janamira ha trovato la geocache

Wirklich ein schöner Ort!

Nach kurzer Verwirrung habe ich das Döschen gefunden.

Schade, dass offensichtlich nicht viele Cacher bei Opencaching unterwegs sind, sonst gäbe es hier sicher schon mehr Funde!

Vielen Dank für den netten Cache,

janamira

trovata 01. novembre 2009 wwfp ha trovato la geocache

Wir waren die ERSTEN.

Ein schöner Ort. Bei strahlendem Sonnenschein, sind wir dann noch, den Rundweg gegangen. Ein schöner Sonntagnachmittagspaziergang.

suwo

[Ritorna al listing della geocache]