Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Biotop Krümmelbachtal    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 05. mei 2021 Christian und die Wutze has archived the cache

gone

Opmerking 29. november 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 20. januari 2014, 12:30 cachonauten heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!

Wenn man durch die Heide geht, ist es auch noch eine schöne Wanderung!

Die Kinder hatten viel Spaß und haben einen schönen Tausch gemacht!

Die Cachonauten aus Teveren

 

Gevonden 29. september 2013, 15:00 fire4you heeft de cache gevonden

Hallo,

 

das war mein erster Fund! Lustigerweise, war der vorletzte Eintrag über ein Jahr her. Und ausgerechnet heute 20.09.13 war nochjemand dort. Zufälle gibts.

Hätte ich nicht etwas blaues gesehen, wäre ich fast daran vorbeigelaufen...

 

Lg, Eva und Kai aus Gangelt

Gevonden 02. juni 2011 radioscout heeft de cache gevonden

Geocaching like in the good old days.

A very nice large and well filled cache hidden at a beautiful and intersting muggle-free place.

After some minutes this very nice cache was found in its very nice hideout.

It is very nice that it is a oc cache: no traces nor damages can be seen at this place.

Many thanks for hiding this wonderful cache at this fantastic place.

 

BTW: There are more logs in the logbook than in the online log.

Gevonden 17. juli 2010 grotto98 heeft de cache gevonden

Schade, dass dieser schöne Platz so verlassen ist.  Ideal um einige Minuten bei schönem Wetter wie heute zu entspannen. TFTC

 

Gevonden 17. april 2010 Lanius heeft de cache gevonden

Sehr schön.

Dann waren wir also wirklich die zweiten Besucher an diesem Cache. Schade eigentlich.

Dies ist ein sehr schönes Plätzchen, absolute Ruhe und kaum ein Mensch weit und breit. Anschliessend haben wir uns noch in den dahintergelegenen Wald begeben um einen weiteren Cache auszugraben, und haben in einer Stunde, abgesehen von den Militär-Wachtposten, keine Menschenseele gesehen. Perfekt, um nach Feierabend ein Wenig zu endspannen. Freue mich schon auf den Rätselcache, der hoffentlich ebenfalls in den diesen Wald führt.

Vielen Dank für's zeigen.

Gruss, Tabari und Lanius

 

Afbeeldingen voor deze log:
BiotopBiotop

Opmerking 23. oktober 2009 Sven1072 heeft een notitie geschreven

Habe den Coin wieder mitgenommen und ihm eine Hotel-Suite spendiert.

Opmerking 11. oktober 2009 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Die Reviewer wollen diesen Cache nicht bei GC.com haben (Abstandsregel), daher bitte ich den nächsten Finder, die Coin in einen GC.com-Cache zu legen. Danke!

Christian

Gevonden 10. oktober 2009 Sven1072 heeft de cache gevonden

Wie schon in der Vorwoche erreichte mich am späten Samstag Vormittag die Mitteilung über Christians neuesten Cache. Diesmal habe ich aber bin nach dem Mittagessen gewartet und dann trotz (oder gerade wegen) Nieselregens auch hier einen FTF erzielt. LaughingLaughingLaughing

Den Coin von letzter Woche habe dan dann hier auch gleich wieder abgelegt. Danke für die Dose und besondere Grüße diesmal an μ-Wutz aus Kreuzrath - Sven

[Terug naar de cachebeschrijving]