Waypoint-zoeken: 

Logs van EZO    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 29. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 10. april 2012 geomitast heeft de cache niet gevonden

Schade, wer Caches versteckt sollte sich auch um diese kümmern.
So macht das Spiel keinen Spaß!

NoTFTC

Gevonden 28. oktober 2011 Kampfhugo heeft de cache gevonden

Heute um 20:30 Uhr dort gewesen.

Selbe Stelle hingelangt und diesmal war er da.

Letztes mal wohl zu tief reingeschoben

Wir waren da!!!! Team Kampfhugo

Gevonden 29. mei 2011 goof390 heeft de cache gevonden

da war ich aber froh den sonntag hier gewesen zu sein. unter der woche wäre der bestimmt nicht so schnell gegangen.
dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 13. maart 2011 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Auch hier ein schneller Fund. Danke für den Cache.

Gevonden 23. januari 2011 chabo heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2010 woidboy heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg zum Chinesen!<br/><br/>TFTC

Gevonden 15. december 2009 fireboy54 heeft de cache gevonden

Trotz vieler Weihnachts-Kaufrausch-Muggels einfach hingegangen im Auto geloggt (wegen Eiskaltem Wind) und wieder zurück gelegt. Danke sagt Fireboy 54

 

Gevonden 05. december 2009 marouli heeft de cache gevonden

Dunkel war's, der Mond schien helle ... und der Cache wurd blitzeschnelle gefunden - mit Hilfe meines Findefuxes.
TFTC
marouli

Gevonden 29. oktober 2009 wil_ heeft de cache gevonden

Trotz hohem Muggelaufkommen keine 5 Minuten warten müssen.
TFTC wil_

Gevonden 20. oktober 2009 Foschal heeft de cache gevonden

Ez hob i den a.
TFTC  Foschal

Gevonden 20. oktober 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Zu zweit auch bei normalen Ladenöffnungszeiten kein Problem, "Tarnen & Täuschen" war wie immer erfolgreich !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#561 / 10:10

Gevonden 18. oktober 2009 Major Blechdüse heeft de cache gevonden

Geloggt um 13:21 Uhr an einem muggelfreien Sonntag.
Gerne mitgenommen.
DfdC

Gevonden 12. oktober 2009 Bajuwar heeft de cache gevonden

12.10.2009 / 7:40 Uhr

Gestern Abend war hier einiges los, so das man hier nicht einmal nach der Dose suchen konnte. Heute früh, kurz vor der Arbeit, war der Parkplatz leer und ich konnte in Ruhe nach der Dose suchen und loggen.
Danke für den Cache.

Bajuwar

[Terug naar de cachebeschrijving]