Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kettenreaktion    trouvé 1x pas trouvé 4x Note 2x

OC-Team archivé 12. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 29. juin 2017 Starsearcher a écrit une note

Gibt es diesen Cache nach 7,5 Jahren noch?

Bitte mal prüfen.

pas trouvé 28. juin 2017 Starsearcher n'a pas trouvé le géoacache

Das war unser 2. Besuch bei diesem Cache, nachdem wir einen Tipp vom Owner bezüglich des Versteckes bekommen haben. Aber 7,5 Jahre nach dem letzten Fund und nach 2 DNFs wäre es ja auch zu schön gewesen hier noch etwas zu finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

pas trouvé 27. septembre 2015, 13:00 C&S2010 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

u.U. möglich, dass wir als Neulinge noch Tomaten auf den Augen hatten, aber bei der langen Zeit, die der Cache jetzt schon gesucht werden kann, geh ich mal von aus, dass die Box inzwischen leider weg ist.

pas trouvé 06. août 2013 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Der Stolperstein war eine recht einfache Sache, die Peilung dann ebenfalls, dort fanden wir auch einen länglichen Gegenstand, aber das war es dann auch. Keine Dose weit und breit zu finden. Ist sie möglicherweise weg? Überrascht

trouvé 26. janvier 2010 icheben trouvé la géocache

Der dritte Anlauf ...

Da sich die zur Peilung benötigten Daten nun ins "Gegenteil" geändert haben, war die Suche vor Ort kein Problem mehr. Das zweite Objekt führte bereits zum Erfolg, und ich konnte mich noch vier Monate nach der Veröffentlichung als erster im Logstreifen verewigen.

Schade nur, das die Änderung der Daten ohne Hinweis erfolgte, aber da sich die Resonanz auf diesen Cache hier scheinbar in Grenzen hält, dürfte es die wenigsten stören oder verwirren.

 

Besten Dank für diese Kettenreaktion und den weiteren FTF Laughing

 

Gruß

Tom

 

 

Note 19. janvier 2010 Puschbär a écrit une note

Zur Zeit ist die Suche nach dem Stein ungünstig, obwohl der Cache schneesicher ist.

pas trouvé 20. octobre 2009 icheben n'a pas trouvé le géoacache

Nach Traumhexes Kettenreaktion machte ich mich auf den Weg zu dieser, welche von der Peilung her gut vorbereitet war. Vor Ort war ich erst etwas ratlos, und so beobachtete ich einen Hund beim pinkeln ...

Dann überkam mich ein ungutes Gefühl, und ich tastete mit einem Stock an der frisch bepinkelten "Möglichkeit".

Tatsächlich, da lag er.

21.10.09

Wie sich nun herausstellte  war es nicht die versteckte Dose. Aber bei einer angegebenen Peilung von 81,885 Metern und 4,747 Grad gibt es nicht viel Möglichkeiten, auch bei einem Radius von 10 Metern nicht. Aber ich bin mir sicher, die richtigen Leute werden hier fündig.Sealed

Gruß

Tom

[Retour à la géocache]