Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trockenes-Boot    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auch wir suchten hier, der Terrainwertung entsprechend, erfolglos. Erst nach lesen einiger Logs und Steigerung des Terrains konnten wir fündig werden.
TFTC,
team hihatzz (#1641)

gefunden 03. September 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Da hab' ich das GPS gleich stecken lassen und habe mit den Hints in den Vorlogs gesucht. So war das dann eigentlich ein problemloser Fund, allerdings habe ich meine Radlschuhe ausziehen müssen. Mit denen wäre ich nicht zum Doserl gekommen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 05. Juni 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

TFTC, Maddonny

gefunden 27. Januar 2010 st._klein hat den Geocache gefunden

Heute das Boot ins trockene gebracht. Die T-Wertung könnte ruhig etwas angehoben werden!

gefunden 20. Dezember 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Brrr, war das kalt hier. Gottseidank hatte ich den richtigen Riecher, so dass ich schnell zum Auto zurücklaufen konnte. Vielen Dank für den Cache. [i](#2231)[/i]

gefunden 07. November 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wollten mit den Wägelchen schon fast eine kleine Runde drehen , haben uns aber dann doch der Cachesuche gewidmet. Hab eine travelertags.com-Coin abgelegt. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#573 / 14:45

[Zurück zum Geocache]