Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trockenes-Boot    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mars 2011 hihatzz trouvé la géocache

Auch wir suchten hier, der Terrainwertung entsprechend, erfolglos. Erst nach lesen einiger Logs und Steigerung des Terrains konnten wir fündig werden.
TFTC,
team hihatzz (#1641)

trouvé 03. septembre 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Da hab' ich das GPS gleich stecken lassen und habe mit den Hints in den Vorlogs gesucht. So war das dann eigentlich ein problemloser Fund, allerdings habe ich meine Radlschuhe ausziehen müssen. Mit denen wäre ich nicht zum Doserl gekommen.
Danke für den Cache!!!

trouvé 05. juin 2010 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden, danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes

TFTC, Maddonny

trouvé 27. janvier 2010 st._klein trouvé la géocache

Heute das Boot ins trockene gebracht. Die T-Wertung könnte ruhig etwas angehoben werden!

trouvé 20. décembre 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Brrr, war das kalt hier. Gottseidank hatte ich den richtigen Riecher, so dass ich schnell zum Auto zurücklaufen konnte. Vielen Dank für den Cache. [i](#2231)[/i]

trouvé 07. novembre 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Wollten mit den Wägelchen schon fast eine kleine Runde drehen , haben uns aber dann doch der Cachesuche gewidmet. Hab eine travelertags.com-Coin abgelegt. Danke fürs Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#573 / 14:45

[Retour à la géocache]