Ricerca waypoint: 

Log per Das Geheimnis der Wurzelwichte    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 22:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 17. settembre 2011 RaMaPa ha trovato la geocache

Super Verstecke, tolle Strecke!!!

trovata 26. agosto 2009 Babbsack + Bastelkarte ha trovato la geocache

Moin Moin!

 Vielen Dank für den schön ausgearbeiteten Multi, Hat uns viel Freude bereitet. 


Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte

trovata 30. maggio 2009 Rase112 ha trovato la geocache

Im Team der basaltköpp und Verstärkung durch Seppl09 konnten wir diesen schönen Multi super finden. Stationen haben uns sehr gut gefallen!

 

DFDC sagt Rase112

trovata 31. marzo 2009 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Das war mal ein schöner Cache mit ebenso schönen Stationen. Die Winzlinge waren auch von Anfang an dabei und hochzufrieden, als sie endlich die Schatztruhe in ihrer Mitte hatten, wie man im Bild deutlich sehen kann. Danke für den Cache!
Out: Geotag
In: Geocoin

Gruß,

Hase.Siegfried

Immagini per questo log:
Wurzelwichte am CacheWurzelwichte am Cache

trovata 21. novembre 2008 teq2 ha trovato la geocache

Dies war ein ganz spezieller Cache für mich. [:)]

Daher durfte ich schon vor der Veröffentlichung hier auf geocaching.com suchen und mich als Erster ins Logbuch eintragen. Den Grund dafür habe ich im Logbuch mit vermerkt. [:D]

Schön gemacht mit interessanten Verstecken.

Vielen Dank noch mal!

[Ritorna al listing della geocache]