Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Keimling steht im Walde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Interessant, wenn man die Mitownerin dabei hat und sie selbst den eigenen Cache suchen muss [:D]. Da war er ursprünglich nicht zu Hause. Passt aber trotzdem.

Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Hier war doch etwas intensivere Suche notwendig, da das Gerät immer hin und her sprang. Aber am Ende konnte sich der Kleine nicht verstecken.

Gut versteckt. Danke

gefunden 28. Oktober 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir, wir wären auf der falschen Fährte. Aber nachdem wir uns durchs Unterholz geschlagen hatten, war der Keimling ganz schnell entdeckt.

TFTC Mamomi-1 

gefunden 25. Oktober 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :)

[Zurück zum Geocache]