Waypoint search: 

Log entries for Cache für Greenhorns :-)    Found 5x Not found 3x Note 3x

Note 06 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 29 June 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 18 August 2011 search&detect wrote a note

wat issen hier los????? gibt es den Cache noch????

Not found 17 October 2010 Jack the Finder did not find the geoacache

Kinder waren traurig ...nicht gefunden. Gras auf der Wiese war ziemlich hoch und nass. Na,  vielleicht später noch mal.

Not found 17 July 2010 fantastische2 did not find the geoacache

sorry,aber was hat das mit uns greenhorns zu tun? wir waren enttäuscht. konnten uns nicht vorstellen das der cache mitten auf der wiese liegt, wo doch greenhornmäßig schöne verstecke am wegrand gewesen wären.

das geht besser.

Not found 12 July 2010 Kaluki did not find the geoacache

Gestern bei gefühlten 70° Celsius ca. eine halbe Stunde die Wiese abgesucht. Haben leider nur Grashüpfer gefunden, den Cache leider nicht. Aber zumindest auch keine Zecken!

Found 12 September 2009 1887 found the geocache

Moin,

die Wiese war gemäht, von Zecken nichts zu sehen und der Cache schnell gefunden.

TFTC
1887

Found 09 August 2009 wegaworld found the geocache

Auf Abendradtour mit jockeI gefunden. Danke und Grüße, wegaworld

Found 13 July 2009 ArthurK found the geocache

#862
18:27 am 13.07.2009
Mit Grinsekatze eine kleine Fahrradtour die Leine entlang gemacht. Dabei auch diesen Cache gehoben und dem Schäfer bei der Arbeit zugeschaut.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

Found 11 July 2009 esther_and_family found the geocache

Auch wir haben keine Greenhorns gesehen, dafür aber einen Schäfer mit zwei Hunden und großer Herde, die knapp am Cache vorbei über die Weiden zogen. Das Döschen haben wir probelmlos entdeckt. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

Found 18 May 2009 skrell found the geocache

Ein schöner Mittagsspaziergang.
Da ist ja ganz schon Betrieb!
DFDC sagt SKRELL

[Back to the geocache listing]