Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stopover # 001    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 30. abril 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 27. diciembre 2015 Cybersahne ha encontrado el geocache

Haben heute leider die Dose nicht gefunden, alles abgesucht mit 3 Personen - schade!

Sonst schöner Cache!

encuentran 09. noviembre 2015, 03:02 MuffinGeoteam ha encontrado el geocache

Bei einem Abendlichen Ausflug zum Cachen wurde die Dose von uns gesucht und gefunden
Das Logbuch ist voll, nach kurzer Suche noch ein kleiner Fleck zum Stempeln gefunden, müsste ersetzt werden
TFTC Gruß vom MuffinGeoteam

encuentran 18. agosto 2015, 14:34 Geodäsie ha encontrado el geocache

Kleine runde zusammen mit jogimx94 gemacht!

Schöne grüße aus dem Westmünsterland

encuentran 18. agosto 2015, 14:33 jogimx94 ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache auch auf GC geloggt

encuentran 03. febrero 2015 mer ha encontrado el geocache

Den habe ich unter GC am 03.09.13 gelogt und vergessen hier ebenfalls zu loggen.

An diese Dose kann ich mich nach der langen Zeit sogar noch erinnern. Stark.

encuentran 30. marzo 2014, 15:49 die zwei Fragezeichen KA ha encontrado el geocache

Klein aber fein :0) vielen Dank

encuentran 16. febrero 2014 Slaver76 ha encontrado el geocache

Schöner Cache fuer Unterwegs;-)

encuentran 27. septiembre 2013 BrianEquator ha encontrado el geocache

Heute lag das erste Mal seit längerem wieder eine gemeinsame Nachtcaching-Tour mit cache.me an. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Schon lange wollten wir diesen Cache "von der Karte haben", weil er jedes Mal auf dem Weg ins Ruhrgebiet wieder auf unserer Karte auftauchte.  :-)

Heute waren wir mal nicht auf der Autobahn unterwegs und nutzten die Gelegenheit.

Die Suche brauchte einen Moment, der Kleine versteckte sich recht gut. Aber schließlich konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 20. abril 2013 *JoWi* ha encontrado el geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

encuentran 13. abril 2013, 18:50 Slini11 ha encontrado el geocache

Vor einem kurzen Stop beim Goldenen M auf dem Heimweg konnte der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank für die Dose,
Slini11

encuentran 14. diciembre 2012 famila ha encontrado el geocache

Schneller Fund - TFTC

Nee, ganz so einfach war's dann doch nicht. Vor einiger Zeit war ich mit einem Kollegen schon mal hier - und das hinreichend erfolglos. Wir haben wirklich eine ganze Weile gesucht und das doofe Ding einfach nicht gefunden und mussten dann abbrechen, weil die Zeit drängte. Seitdem haben wir frustriert die ganzen Logs á la "Schnell gefunden bei Nacht" verfolgt.
Heute kamen wir wieder hier vorbei, vorbereitet auf eine längere Suche. Und dann: Ein Blick, ein Griff - das war's. Und die Dose haben wir beim letzten Mal übersehen? Unfassbar! Das bleibt uns echt ein Rätsel.

Aber trotzdem:
Danke sagt famila

encuentran 28. noviembre 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

encuentran 04. noviembre 2012 elmofant ha encontrado el geocache

Gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 03. junio 2012 PuhWutze ha encontrado el geocache

Auch hier auf dem Heimweg halt gemacht. TFTC die PuhWutze

encuentran 15. mayo 2012 Ennovy ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in der Heimat mit Daddy und Tinka schnell gefunden!

TFTC

encuentran 12. marzo 2012 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 28. octubre 2011 Offshore ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause den 12ten gefundeen und geloggt. Den Essensdüften konnte ich wiederstehen. Gruß aus dem Norden, Offshore.

encuentran 09. octubre 2011 wall-e11 ha encontrado el geocache

schönes Versteck..schnell gefunden...suuuper!!!

encuentran 07. agosto 2011 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Schnell mal gefunden und geloggt Heute um 13.32 Uhr.  VG Die Wanderküken

encuentran 05. julio 2011 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt um auch auf dieser Karte ein paar Smileys zu sammeln.

Damals im Anfang unserer Cachekarrier gefunden.

Hier der Log unter GC:

Da muss man doch einfach halten und loggen.

DfdC und lieben Gruß, sagt Team Möweninsel

encuentran 29. junio 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Bevor es auf die Autobahn ging habe ich noch schnell die Dose gesucht.

TFTC, J&S

encuentran 29. junio 2011 dribbellino ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Rhade easy eingelogt.

DfdC

encuentran 03. marzo 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Norden hier einen Stop eingelegt und die Dose auch ohne GPS schnell gefunden.<br/><br/>DFDC sagt MaKG700c

encuentran 21. noviembre 2010 die Schlingels ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - die Schlingels!

encuentran 15. septiembre 2010 simonszu ha encontrado el geocache

W&#xE4;hrend eines Fachschaftsseminars in der Midlicher M&#xFC;hle waren wir in der Umgebung auch auf Dosensuche. Dieses D&#xF6;schen wurde auch von uns gefunden. TFTC

encuentran 22. julio 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ein wenig Fummelei, aber doch geschafft.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. julio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 23. junio 2010 dieborkenkäfer ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell mitgenommen. Danke!

encuentran 12. junio 2010 the-catch-cracks ha encontrado el geocache

Beim 2 Versuch um 22:50 mit genaueren GPS- Gerät dan geloggt...

                                              Laughing

 

 

encuentran 12. junio 2010 Gudereiter ha encontrado el geocache

Yeah, unser 1. gefundener Cache. Tolles Gefühl. Schmeckt nach meeeeeeeehhhhhhhhhr.

encuentran 03. junio 2010 Schatzfan ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2010 frenocomio ha encontrado el geocache

Nach einer Cachekontrolle noch schnell mitgenommen.

encuentran 29. mayo 2010 Sandmännchen ha encontrado el geocache

Unser allererster Cache! Großer Jubel. Das mussten wir auch direkt nebenan feiern... Danke!

encuentran 25. mayo 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Kommiesenpatt-Fahrrad-Tour kurz runter von der Autobahn, den Stopver besucht, ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Gruß,

Dingo01

BTW: wie oft bin ich unter ihm durchgefahren, weil ich immer zu spät bemerkte, daß es ihn gibt...

encuentran 01. mayo 2010 fade2blade ha encontrado el geocache

Heute auf dem nach-Hause-Weg von Reken auch hier noch einen Stop eingelegt. Ein Griff und ich hatte das Döschen so das ich mich um 18:45 ins Logbuch verewigen durfte.

TFTC fade2blade

# 160 #

encuentran 08. abril 2010 Thorolf ha encontrado el geocache

Auf Urlaubstour durchs westliche Münsterland stand dieser hier gar nicht auf Mirzis oder meiner Liste - aber Durenwald hatte ihn noch im Query und so haben wir die kleine Dose auch noch gesucht und gefunden Laughing

TFTC!

PS: Das Logbuch ist voll

encuentran 06. abril 2010 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 28. diciembre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln ohne Licht (besser is das) Dank des guten Empfangs gut zu finden, danach auf zum Burgerbrater Tongue out
TFTC Jutta & Michael
19:45

encuentran 13. diciembre 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog! Siehe GC

Schnell gefunden und um 12.55 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

encuentran 10. octubre 2009 DB9IF ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC Herbert

[Volver a la lista de geocache]