Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piraten-Goldschatz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 5x

Nota 27. octubre 2010 Elmi1001 han escrito una nota

Doppelter Irrtum!

 

1.) Zum einen gibt es keine Fledermäuse in dieser Höhle - die ich übrigens seit 20 Jahren wie meine Westentasche kenne -

Daher besser informieren, bevor man Restriktionen ausspricht!

 

2.) Zum anderen ist hier nicht nur bis April Pause, sondern dauerhaft Schluß. Hiermit entferne ich sämtliche Daten meines Caches!

 

 

MfG

Elmi1001

 

 

 

Nota 26. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Fledermausschutz!

Hier ist bis April Pause!

encuentran 25. julio 2010 luxo81 ha encontrado el geocache

Heute Morgen bin ich ausgerüstet mit Helm und mehreren Taschenlampen in die spektakuläre Location eingestiegen.
Hier war vorsichtiges Vorgehen angesagt denn die Decke scheint mir nicht allzu stabil zu sein.
Die etwas andere Dose war dann schnell gefunden. Das man 2x mal im selben Logbuch den Fund loggt hat man nicht alle Tage ist aber für mich durchaus vertretbar.

TFTC!

Viele Grüße!

Nota 03. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Vielen Dank für die Anpassung des Cachetyps sowie viel Spaß und maximale Erfolge für alle Suchenden!

Schrottie (OC-Admin)

Nota 30. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dies ist kein Cache vom Typ "normaler Cache", aus diesem Grunde wird hier zunächst deaktiviert! Der Owner kann den Status selbstständig zurücksetzen, wenn er das Listing entsprechend angepasst hat.

Schrottie (OC-Admin)

P.S. Logs ohne vorherige Rücksprache löschen ist nicht wirklich nett!

Nota 12. diciembre 2009 luxo81 han escrito una nota

Heute morgen mal die Handschuhe ausgepackt und schön mit den Händen im feuchten Waldboden gebuddelt. Es war aber klar wo der Cache liegt da die Stelle aussieht als ob viele Wildschweine dort gegraben hätten. ;- Die Dose war sehr hübsch und liebevoll gestaltet und trotz vielen Regens der letzten Tage noch trocken.
TFTC !

In: -
Out: Coin

encuentran 25. octubre 2009 Vattamann ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache ein paar Freunden das Caching näher gebracht. Machte unseren zwei kleinen Schatzsuchern riesigen Spaß. Trotz des nicht ganz so tollen Wetters. Die neue Kiste wird wohl lange haltenSmile

 

Out: zwei Edelsteine und eine Geocoin

In: zwei Nikolauskerzen

encuentran 11. octubre 2009 etaigel ha encontrado el geocache

So geht das im Leben: Da hilft man dem Cacher - Nachwuchs durch ein paar Tipps, Einweisungen und etwas Nachhilfe auf die Sprünge, und dafür springen die Jungen dann nachts durch den Wald, um den Platz vorne im Logbuch für sich in Anspruch zu nehmen.

Ich selbst hatte die Aufgabe gestern spät abends, nach dem Besuch des ersten Trierer Stammtisches noch entdeckt, weil mir aber das (Jagd)Gelände bekannt ist, wäre ich da nachts nicht alleine hin, so nahe an einem Hochsitz.

Schöne Geschichte, die da auf den verborgenen Schatz aufmerksam macht, und auch eine schöne Schatzkiste, die ich heute Vormittag geöffnet habe, und aus der es mir entgegen leuchtete, als das spärliche Tageslicht auf den Inhalt fiel.

Vielleicht noch ein Tipp an den Owner: Dem Logbuch würde ich unbedingt eine wasserdichte Emsa-Box gönnen, denn sonst existiert das Buch nur noch wenige Wochen, und es wäre doch schade darum.

Für weitere nächtliche Besucher habe ich neben einer Rassel noch zwei Knicklichter in die Schatzkiste gelegt, dafür einen Klumpen Gold und eine GC mitgenommen.

TFTC - ETAIGEL

encuentran 10. octubre 2009 HardRockAngler ha encontrado el geocache

Am 10.10 kurz vor Mitternacht zusammen mit HardTechnoAngler auf die Suche nach dem Schatz gegangen und schließlich gegen 1 uhr geloggt. Smile

 

Tolles Versteck und tolle Schatztruhe!

TFTC

 

In: Gummifisch

Out: Nix

encuentran 10. octubre 2009 HardTechnoAngler ha encontrado el geocache

 ERSTER!!!! SmileCool

Als ich Gestern zusammen mit meinem Cachekollege HardRockAngler ein wenig auf der Cachekarte rumgeschaut habe ist mir direkt der NEUE Cache aufgefallen... es war 23:48 uhr und wir haben beschlossen uns eine hacke zu nehemen und gesagt...: AUF GEHT´S

 

Schnell loggen können aber die lauten geräusche nachts aus dem wald waren schon eine tolle sache.....

ich empfehle jedem der ein wenig spannung dabei haben will einfach mal nachts dort hin zu gehen....

TFTC Dome

 

In: Jack BC Coin

Out: Nix

[Volver a la lista de geocache]