Waypoint-zoeken: 

Logs van Am mehrästigen Baum    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 13. oktober 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 12. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Niet gevonden 12. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache niet gevonden

Nach Spoiler und Beschreibung ist die Stelle eigentlich eindeutig, ich habe aber nichts gefunden. Da der Cache auf geocaching.com seit über einem Jahr archiviert ist, bitte ich den Besitzer mal nach der Dose zu sehen, bzw. kurz Bescheid zu sagen, ob sie noch da ist.

Vielen Dank schon mal!
Werner, wer sonst?

Opmerking 20. mei 2012 SvenIce heeft een notitie geschreven

Waren heute vor Ort, aber da liegt jede Menge Laub und wir haben die Dose nicht gefunden. Vielleicht könnte der Owner mal vorbeischauen, ob der Cache tatsächlich noch zu finden ist.

Gevonden 25. december 2011 DJBilli heeft de cache gevonden

Mein Erster Fund, der am nächsten an meiner Wohnung liegt.

Opmerking 21. mei 2011 tkbär 73 heeft een notitie geschreven

Achtung! Dieser Cache wurde bei Geocaching.com gesperrt ist momentan nicht verfügbar!Stirnrunzelnd

Gevonden 20. maart 2011 Triple-Bö-Le heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 19. februari 2011 fambecker heeft de cache gevonden

Wir mussten heute Nachmittag unbedingt noch mal 'raus. Da haben wir den mehrästigen Baum besucht und den Cache schnell gefunden.

DFDC von fambecker

P. S. Es ist etwas feucht in der Dose!

Gevonden 23. januari 2011 Thomy666 heeft de cache gevonden

Bei Radtour große Dose gut gefunden.

DFDC Lächelnd

Gevonden 06. september 2010 Adonis. heeft de cache gevonden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Gevonden 14. augustus 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

für Anfänger gut zu finden. Kinder haben sich gefreut.

Gevonden 28. juli 2010 cachetrotter heeft de cache gevonden

Wirklich eine nette Ecke in Rot. Aber ich kann mich meinen Vorfindern nur anschließen. Sehr gefährdet! TFTC

Gevonden 22. juli 2010 dieMutter heeft de cache gevonden

Einfacher Cache, nach 2 erfolglosen Suchen war das aber auch gut so. Schöner Platz!

in: nix (Mutter nicht dabei), aber Baronin vonder Muschel - in :Muschel

out: gelber Tischtennisball

 

Gevonden 22. juli 2010 Baronin v.d.Muschel heeft de cache gevonden

Laughingsupermegaschnell gefunden. Gott sei dank, nach 2 erfolglosen tat das echt gut.waren wieder mal im Rudel unterwegs Mit dieMutter und 2ihrer Kids

out: nix

in:Muschel

 

Gevonden 27. juni 2010 MarJa heeft de cache gevonden

Schöner, einfacher Cache für zwei Geocaching-Anfänger! :)

Gevonden 26. juni 2010 paulfaul heeft de cache gevonden

Schöner cache, so mitten im Wohngebiet.

Gevonden 26. juni 2010 hanneskannes heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Mutig, so mitten im Wohngebiet.

Gevonden 26. juni 2010 Sagacious Tome heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Mitten im Wohngebiet hinter einer Bank - mutig.

Gevonden 03. juni 2010 reinindenwald heeft de cache gevonden

Gesucht und gleich gefunden. Danke.

Gevonden 17. april 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck Cach schnell gefunden. Die einzigen die nerven sind die Muggels.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Niet gevonden 21. februari 2010 Mac_MacKenzie heeft de cache niet gevonden

Das war heute ein DNF.
Der Baum ist imposant und wirklich kaum zu übersehen. Aber leider konnte ich nach etwas suchen keine Box ausfindig machen, dafür nieder getrampeltes Gebüsch und Abfall.
Vielleicht bin ich auch einfach zu Nerven-schwach für derartige Caches. Durch die umgebenden Häuser und die dazugehörigen Fenster fühle ich mich schlicht zu beobachtet um an dieser Stelle länger zu verweilen.
In einer größeren Gruppe mag das vielleicht angehen, wenn man sich gegenseitig Deckung geben kann für mich allein war der Cache nix.
Vielleicht versuche ich es ein anderes Mal wieder, wen man auf den Bänken sitzen kann ohne einen nassen Hintern zu bekommen zum Beispiel.

Gevonden 20. december 2009 oddi-2009 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 23. november 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute Abend im Regen als Drive-In kurz aufgesucht.
In: GC 3doxies' Traveling Cache Critter Geocoin, 2€ DutyFreeshop FFM Coin
Out: Huswi Cacher's Paradise Fan, BeanyTink
TFTC Wolf

Gevonden 15. november 2009 jowi24 heeft de cache gevonden

Heute nachmittag schnell gefunden.

Rein: TB.

Grüße,
MaJo.

Gevonden 01. november 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Der Auftakt der heutigen Cacherunde. Schnell gefunden.

TFTC ratoe

Gevonden 30. oktober 2009 wittels heeft de cache gevonden

Ein Cache in einer sehr exponierten Lage, zudem mit einer ekligen Plastiktüte versehen. Leider nicht mehr als ein Statistikpunkt. Leider verträgt der Owner auch keine Kritik, man ist mit dem ungerechtfertigen Löschen von Logs recht schnell! Mal sehen, ob wir hier dieses Spiel weiterführen. 

Cache #1367

wittels

Gevonden 26. oktober 2009 magati heeft de cache gevonden

Haben auf unserer zweiten Cache-Tour den mehrästigen Baum direkt nach dem Wegkreuz Süd angelaufen.

out: Auto
in: Wellness-Taschentücher

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour morgen Wink

Gevonden 22. oktober 2009 Bubu heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wegkreuz Süd einfache und schnelle Sache - Danke.

Grüße von

Bubu

Gevonden 10. oktober 2009 haliju heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]