Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtteilcache Garbsen-Mitte    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Z4MF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2014, 18:15 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Ich hatte ihn, während meine Co noch suchte. Schöne Versteck für die Dose, da würde sich das Nachbauen lohnen.

DfdC

gefunden 13. April 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine tolle Idee

dfdc

gefunden 05. Januar 2014, 15:00 JituS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Geniales Versteck.

Alles trocken und mit neuem Buch vorgefunden.

Sehr belebte Gegend!

Die JituS

gefunden 18. September 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

Einen Termin in Garbsen genutzt um mal eben schnell diese Dose zu loggen. Sehr schönes Versteck, kannte ich so noch gar nicht. Das Logbuch ist extrem feucht und nur noch schwer beschreibbar. Der Owner reagiert nicht, aber der nächste Sucher könnte Abhilfe schaffen, indem er einen Petdeckel und nen trockenen Logstreifen mitbringt. Schon wäre das Problem gelöst!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

gefunden 17. September 2013 hugo-1 hat den Geocache gefunden

Prima Idee !!!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Lachend

Dank des hints aber doch schnell gefunden.

Leider war hier Regen am Werk und das Logbuch ist feucht geworden - müsste mal geföhnt werden.

TFTC sagt

Hugo-1

 

gefunden 03. September 2013, 22:15 wedcow96 hat den Geocache gefunden

 Super Idee für das Versteck. Mein erster gefundener Cache.
Danke fürs verstecken.

 

gefunden Empfohlen 02. Mai 2013 Soiya hat den Geocache gefunden

Heute mit Streetfoxx einen Nachmittag/Abend-Spaziergang gemacht und neben bei mal hier und da genauer die Umgebung angesehen.

Diesen hier recht zügig gefunden und an etwas weiter entfernterer Stelle geloggt.

 

TFTC Soiya

gefunden 22. Februar 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde am heutigen abend sehr gut gefunden!
Das Versteck ist wirklich Kreativ und hat uns sehr gut gefallen!
DFDC

gefunden 04. Oktober 2012 delta4 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Garbsen, während das Cachemobil zur Inspektion ist.

Viele Grüße
Dirk
Δ4

gefunden 01. Oktober 2012 Die Wuni Wölfe hat den Geocache gefunden

Toller Cache. dfdc

gefunden 15. Juli 2012 ArthurK hat den Geocache gefunden

#2332 15:08 Uhr

Neues Logbuch isr ja mittlerweile da. Leider immer noch kein passender Deckel. Auch ich konnte leider in meinem Fundus nichts passendes entdecken.

DFDC Arthur

gefunden 15. Juli 2012 Danik hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2011 Cpt-Jack-Sparrow hat den Geocache gefunden

Geniale Idee! :-)

gefunden Empfohlen 06. November 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Tolle Sache.
Schnell gefunden.
Ist da Strom drin?
Nee, ein Logbuch!

DFDC sagt Speedy2011

gefunden 27. Oktober 2011 newtowncats hat den Geocache gefunden

Guter Cache haben eine Viertelstunde lang gesucht aber dann gefunden

gefunden 27. September 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Sehr geiler cache. Vielen dank dafür :-)

gefunden 14. September 2011 Yanarei hat den Geocache gefunden

Einmal dran vorbei, dann zurück zum Wagen und schon war mit das Versteck klar. Leider hatten es sich davor ein paar Rentnermuggel gemütlich gemacht und so musste ich ein wenig warten, bis ich ihn bergen konnte.
Tolles Versteck.
DFDC
Yanarei

gefunden 30. August 2011 wodkashorty hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Ein sehr einfallsreiches und noch dazu dreistes Versteck mit einer Autobahn, die zu nix führt :D

 

TFTC

gefunden 09. Juni 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein frecher ... auf Stippvisite in Garbsen ein Quasi Drive-in draus gemacht.
DFDC

gefunden 27. Februar 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Mysterytour gerne mitgenommen. TFTC Gruß Heimon # 3329

gefunden 02. Januar 2011 DosenInspektor hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Behälter. Leider passte der Coin, den ich mitgebracht hatte, nicht rein.
TFTC DosenInspektor

gefunden 21. September 2010 herrmi hat den Geocache gefunden

Ich war schon fast am Verzweifeln.
Aber dann bin ich doch noch fündig geworden.
Was für ein Versteck! Echt lohnenswert!!!
Vielen Dank!

gefunden 18. Juli 2010 WGordon hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. War schon das zweite mal da, beim ersten mal hab' ich nicht gut genug gesucht...
Und es ist der mir am nächsten liegende nach meinem Rückumzug...

gefunden 18. Juli 2010 LUG&TRUG hat den Geocache gefunden

Kleines Lebenszeichen vom Cache. Wegen Muggeln nicht entnommen... Viele Grüße LUG&TRUG

gefunden 05. Juli 2010 fox18 hat den Geocache gefunden

Nach dem Tanken kurz geloggt. Einfach ein Super-Versteck!

TFTC Fox18

gefunden Empfohlen 21. Mai 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde schnell fündig geworden.
Meiner erster Cache in Hannover und gleich so ein Highlight [8D]
tftc

gefunden 13. Mai 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo dieses handwerklich Top umgesetzte Cacheversteck gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

gefunden Empfohlen 13. Mai 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 diesen pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein klares Highlight auf unserer heutigen TourWink.

 

TFTC   OpaTheo

gefunden Empfohlen 16. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.Die Idee für den Cache ist fabelhaft dafür gibt es eine Empfehlung. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 05. April 2010 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

DFDC Paddeltaucher

gefunden 05. April 2010 efeuranke hat den Geocache gefunden

Na wer glaubt denn an sowas, toll einfach toll

hat spaß gemacht den anderen bei der Suche zuzusehenWink

TFTC

gefunden 05. April 2010 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Cache, muß man erst mal drauf kommen.

Mit Efeuranke13 zusammen gehoben und geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]