Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtteilcache Garbsen-Mitte    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. marzo 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1Z4MF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2014, 18:15 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Ich hatte ihn, während meine Co noch suchte. Schöne Versteck für die Dose, da würde sich das Nachbauen lohnen.

DfdC

encuentran 13. abril 2014 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Das ist ja mal eine tolle Idee

dfdc

encuentran 05. enero 2014, 15:00 JituS ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Geniales Versteck.

Alles trocken und mit neuem Buch vorgefunden.

Sehr belebte Gegend!

Die JituS

encuentran 18. septiembre 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Einen Termin in Garbsen genutzt um mal eben schnell diese Dose zu loggen. Sehr schönes Versteck, kannte ich so noch gar nicht. Das Logbuch ist extrem feucht und nur noch schwer beschreibbar. Der Owner reagiert nicht, aber der nächste Sucher könnte Abhilfe schaffen, indem er einen Petdeckel und nen trockenen Logstreifen mitbringt. Schon wäre das Problem gelöst!

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 17. septiembre 2013 hugo-1 ha encontrado el geocache

Prima Idee !!!

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Lachend

Dank des hints aber doch schnell gefunden.

Leider war hier Regen am Werk und das Logbuch ist feucht geworden - müsste mal geföhnt werden.

TFTC sagt

Hugo-1

 

encuentran 03. septiembre 2013, 22:15 wedcow96 ha encontrado el geocache

 Super Idee für das Versteck. Mein erster gefundener Cache.
Danke fürs verstecken.

 

encuentran Recomendación 02. mayo 2013 Soiya ha encontrado el geocache

Heute mit Streetfoxx einen Nachmittag/Abend-Spaziergang gemacht und neben bei mal hier und da genauer die Umgebung angesehen.

Diesen hier recht zügig gefunden und an etwas weiter entfernterer Stelle geloggt.

 

TFTC Soiya

encuentran 22. febrero 2013 Schwalbe and Force ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde am heutigen abend sehr gut gefunden!
Das Versteck ist wirklich Kreativ und hat uns sehr gut gefallen!
DFDC

encuentran 04. octubre 2012 delta4 ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch Garbsen, während das Cachemobil zur Inspektion ist.

Viele Grüße
Dirk
Δ4

encuentran 01. octubre 2012 Die Wuni Wölfe ha encontrado el geocache

Toller Cache. dfdc

encuentran 15. julio 2012 ArthurK ha encontrado el geocache

#2332 15:08 Uhr

Neues Logbuch isr ja mittlerweile da. Leider immer noch kein passender Deckel. Auch ich konnte leider in meinem Fundus nichts passendes entdecken.

DFDC Arthur

encuentran 15. julio 2012 Danik ha encontrado el geocache

encuentran 04. diciembre 2011 Cpt-Jack-Sparrow ha encontrado el geocache

Geniale Idee! :-)

encuentran Recomendación 06. noviembre 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Tolle Sache.
Schnell gefunden.
Ist da Strom drin?
Nee, ein Logbuch!

DFDC sagt Speedy2011

encuentran 27. octubre 2011 newtowncats ha encontrado el geocache

Guter Cache haben eine Viertelstunde lang gesucht aber dann gefunden

encuentran 27. septiembre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Sehr geiler cache. Vielen dank dafür :-)

encuentran 14. septiembre 2011 Yanarei ha encontrado el geocache

Einmal dran vorbei, dann zurück zum Wagen und schon war mit das Versteck klar. Leider hatten es sich davor ein paar Rentnermuggel gemütlich gemacht und so musste ich ein wenig warten, bis ich ihn bergen konnte.
Tolles Versteck.
DFDC
Yanarei

encuentran 30. agosto 2011 wodkashorty ha encontrado el geocache

Nachlog.

Ein sehr einfallsreiches und noch dazu dreistes Versteck mit einer Autobahn, die zu nix führt :D

 

TFTC

encuentran 09. junio 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Das ist ja mal ein frecher ... auf Stippvisite in Garbsen ein Quasi Drive-in draus gemacht.
DFDC

encuentran 27. febrero 2011 Heimon ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Mysterytour gerne mitgenommen. TFTC Gruß Heimon # 3329

encuentran 02. enero 2011 DosenInspektor ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Behälter. Leider passte der Coin, den ich mitgebracht hatte, nicht rein.
TFTC DosenInspektor

encuentran 21. septiembre 2010 herrmi ha encontrado el geocache

Ich war schon fast am Verzweifeln.
Aber dann bin ich doch noch fündig geworden.
Was für ein Versteck! Echt lohnenswert!!!
Vielen Dank!

encuentran 18. julio 2010 WGordon ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck. War schon das zweite mal da, beim ersten mal hab' ich nicht gut genug gesucht...
Und es ist der mir am nächsten liegende nach meinem Rückumzug...

encuentran 18. julio 2010 LUG&TRUG ha encontrado el geocache

Kleines Lebenszeichen vom Cache. Wegen Muggeln nicht entnommen... Viele Grüße LUG&TRUG

encuentran 05. julio 2010 fox18 ha encontrado el geocache

Nach dem Tanken kurz geloggt. Einfach ein Super-Versteck!

TFTC Fox18

encuentran Recomendación 21. mayo 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Zur Geisterstunde schnell fündig geworden.
Meiner erster Cache in Hannover und gleich so ein Highlight [8D]
tftc

encuentran 13. mayo 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo dieses handwerklich Top umgesetzte Cacheversteck gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

encuentran Recomendación 13. mayo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 diesen pfiffig versteckten Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!
Ein klares Highlight auf unserer heutigen TourWink.

 

TFTC   OpaTheo

encuentran Recomendación 16. abril 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.Die Idee für den Cache ist fabelhaft dafür gibt es eine Empfehlung. TFTC sagt Shawni Cache

encuentran 05. abril 2010 paddeltaucher ha encontrado el geocache

DFDC Paddeltaucher

encuentran 05. abril 2010 efeuranke ha encontrado el geocache

Na wer glaubt denn an sowas, toll einfach toll

hat spaß gemacht den anderen bei der Suche zuzusehenWink

TFTC

encuentran 05. abril 2010 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

Sehr cooles Cache, muß man erst mal drauf kommen.

Mit Efeuranke13 zusammen gehoben und geloggt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]