Ricerca waypoint: 

Log per Coburger Heuerampel    trovata 25x non trovata 0x Nota 4x

Nota 22. maggio 2013 EM80 ha scritto una nota

Durch einen anderen Cache ist dieser Virtual überflüssig geworden, deshalb ist hier Schluss.

trovata 21. maggio 2013, 17:50 HansHans ha trovato la geocache

Na das war gar nicht schwer ;)

Danke für den Cache!

trovata 16. maggio 2013 4Didis ha trovato la geocache

Heute durch Zufall durch durch Coburg gefahren und dabei diesen Cache gefunden.

trovata 16. febbraio 2013 Muskratmarie ha trovato la geocache

Das ist interessant mit der Heuerampel! Am Schreibtisch in Berlin habe ich sie lokalisiert. Da ich demnächst Coburg besuchen werde, fühle ich mich berechtigt, hier zu loggen. Zwinkernd

trovata 02. febbraio 2013 Golgafinch ha trovato la geocache

Es gab mal eine Zeit, da wurden Couchcaches rigoros archiviert. Das scheint einer derer zu sein, die nicht im Fokus lagen.<br /><br /><br />
Da ich das mit dem anderen Couchcache in Coburg nicht so richtig verstanden habe, oder einfach die falschen Karten anschaue, versuche ich es halt mit diesem.<br /><br /><br />
Wenn ich die Bilder der Heuerampel richtig interpretiere, ist das genau das, was ich mir eigentlich immer wünsche, wenn ich wieder mal Grün warte.<br /><br /><br />
Ist der Straßenname eigentlich in Coburg auch so "umstritten" wie Berlin? Von wegen politisch korrekt?<br /><br /><br />
Vielleicht finde ich ja zu dem zweiten Cache noch Hinweise wenn ich demnächst mal durch Coburg schleiche.<br /><br /><br />
DFDP(unkt)

trovata 05. ottobre 2012 Lodde ha trovato la geocache

Hallo,

haben heute einen Ausflug in die Stadt gemacht und nebenbei diesen Cache geloggt. Danke für den kleinen Hinweis auf die Historie hier im Ort....

L.,P.,N.,A.,M.

trovata 12. maggio 2012 Achillea ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2012 Drohne49 ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2011 vbeatz ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 16. novembre 2011 catchfighter ha trovato la geocache

Ha erwicht aber super Idee doch nicht was ich nicht Knacken könnte.

trovata 16. novembre 2011 catchfighter ha trovato la geocache

Wer Coburg kennt der weiß gleich wie sich das Kennwort nennt und ich habe es mir sofort gedacht das es da ist. Des Rätsel hat ein Rätselknacker gemacht weil von der Idee ist es Spitze

trovata 19. ottobre 2011 Spruti ha trovato la geocache

Bin in letzter Zeit öfters mal in Coburg. Dabei auf diesen Cache gestoßen. Interessante Geschichte. Danke für's Rätsel sagt Spruti!

trovata 05. ottobre 2011 Saint100 ha trovato la geocache

sehr schönes Rätzel und nicht gerade einfach,

aber nach langem hin und her, war es gar nicht mehr so schwerZwinkernd

liebe grüße aus Ahorn

Saint100

&

Familie

trovata 17. maggio 2011 pdaHunter ha trovato la geocache

trovata 18. marzo 2011 cfh77 ha trovato la geocache

Hat mein Opa mal erzählt- is aber schon laaang her, und hatte eine etwas andere schreibweis(ß)e.

trovata 16. gennaio 2011 goof390 ha trovato la geocache

davon hatte ich noch nie gehört. jetzt bin ich wieder ein bischen

schlauer geworden. da sag doch einer dieses hobby bildet nicht.

dfdc mit grüßen goof390

trovata 30. dicembre 2010 juenger_des_tux ha trovato la geocache

Mit ARE und RRI zusammen gefunden.

Vielen Dank sagen die Jünger_des_Tux

trovata 25. ottobre 2010 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

Für uns stand die Ampel heute auf Grün... Wink

Thank For The virtual Cache

trovata 08. ottobre 2010 Wollso ha trovato la geocache

kannte ich noch. Danke

trovata 28. settembre 2010 Big GreyWolf ha trovato la geocache

Schöne Ampel. Sowas sollte es öfters geben.

Danke

Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

trovata 18. settembre 2010 S.A.T. ha trovato la geocache

Mal versucht

trovata 17. settembre 2010 pfadi12 ha trovato la geocache

Auch als nicht Coburger gefunden.

War mal was anderes so was am PC zu machen,

Danke dafür

Nota 06. giugno 2010 EM80 ha scritto una nota

Da die Finaldose des ursprünglichen Verstecks geplündert und zerstört wurde, was mich persönlich schwer getroffen hat (Was sind das nur für Menschen, die andere nicht ihre Hobbys lassen!?) erfolgte heute der Umbau auf einen Virtuellen Cache - ohne Dose.

Nota 13. maggio 2010 EM80 ha scritto una nota

Cache wurde gemuggelt. Schade drum.

Nota 28. dicembre 2009 EM80 ha scritto una nota

Dieser Cache ist nun auch auf einer anderen Plattform gelistet. Aus diesem Grund hab ich das Logbuch und die Box gegen was jeweils stabileres ausgetauscht. Die Logbucheinträge aus dem alten Buch wurden in das neue übernommen. Viel Spaß weiterhin bei der Suche!

  New coordinates:  N 50° 15.510' E 010° 57.950', moved by 84 meters

trovata 01. novembre 2009 T2a ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor 2 Wochen gelöst, aber unbemerkt an den Cache zu kommen warnicht möglich. An diesem nebeligen hat es endlich geklappt.

Danke für diesen lehrreichen Cache sagt T2a

trovata 24. ottobre 2009 Schlappentiger ha trovato la geocache

...und wieder was dazu gelernt.

 Von einer Heuerampel hatte ich bis dato noch nichts gehört und schon gar nicht,
dass es sowas auch mal in Coburg gab.
Intensive Recherche im Internet führte aber schließlich zum Erfolg und so konnte
ich heute die Dose bergen.

Ein schönes, lehrreiches Rätsel.

TFTC

Schlappentiger

trovata 18. ottobre 2009 dg7nct ha trovato la geocache

STF!

Das Rätsel ist sehr schön gemacht, gut lösbar und lehrreich noch nebenbei. So konnte ich wiedereinmal was Neues beim Geocachen dazulernen, denn die Heuerampel war mir bis dato völlig unbekannt gewesen.
Die entsprechende Kreuzung zu finden war etwas schwieriger als die Jahreszahl, aber als die Kreuzung ausgemacht war stand der Ermittlung der Finalkoordinaten nichts mehr im Wege.
Diese habe ich zu Hause mit Mapsource bestimmt, so konnte ich heute morgen cachenah parken und die Dose mit einem gezieltem Griff in meinen Händen halten.

Ich hoffe nur, das dieses lästige GC-Vote nicht auch zu OC überschwappt! Die Idee, nur noch hier zu veröffentlichen finde ich sehr gut, denn bei GC werde ich wegen GC-Vote nichts mehr veröfftentlichen, aber hier kommt bestimmt auch mal was Neues von mir.

no trade

Danke für das lehrreiche Rätsel und die schöne Dose sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trovata 11. ottobre 2009 Ptomain ha trovato la geocache

FTF!! ;)

waren gerade auf dem weg und wollten einen anderen cach machen da kam die Mail über diesen cach... nach ca 5-10 min hatten wir denn auch die kreuzung... 

 Danke fürs auslegen

Ptomain

  Original coordinates:  N 50° 15.500' E 010° 57.880'

[Ritorna al listing della geocache]