Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lahn auf, Lahn ab...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Wegen mangelhafter Routen-Optimierung ging es von der Grotte wieder zurück nach Weilburg an einen alt bekannten Ort, um diesen viel versprechenden Multi anzugehen. An Stage 1 wurden wir trotz uintensiver Suche in allen Z-Levels zu dritt nicht fündig. Da wir aber die finale Stage bei unseren vorherigen Aktivitäten schon eindeutig indentifiziert hatten, machten wir uns dorthin auf. Zum Glück hatte [@biotonne88](http://coord.info/PR9EV57) ihre gesamte ECA-Ausrüstung dabei. gemeinsam bauten wir ein und mehrmals um, bis bei dem nassen Gestein alle zufrieden waren und Biotonne die Dose bergen konnte. FP in. DFDC!

gefunden 10. September 2016 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an ein sehr schönes 2. Kanuevent konnten wir dieses Jahr auch diese Dose endlich finden. Im Vorjahr suchten wir bereits vergeblich nach der ersten Station, doch ein paar Teilnehmer des Events konnten nach unserer Flußfahrt doch noch das Versteck ausmachen.

Dieses Jahr dann war auch für uns die Gelegenheit gekommen, und dank der Fixpunkte vor Ort und der guten Kletter-Ausstattung von ice13-333 war es ein Leichtes an GZ vorzurücken. Die Dose selbst war dann erstaunlich gut getarnt, konnte sich aber nicht lange verstecken.

Danke für den Cache.

gefunden 10. September 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit den Kanus von Weilburg nach Aumenau - danach haben wir dann auch diesen Multi zu Ende bringen können, den wir letztes Jahr bereits während der Tour angegangen waren. 

 

(GC#6704 Gesamt#6731 OC#737)

[Zurück zum Geocache]