Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beckinghauser Höhe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2017, 17:34 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich auf der Volmelandsteig Runde D mit gemacht. Den Anfang mit dem Grab fand ich ganz interessant. Dann wurde es leider ein bisschen widrig in dem dichten Unterholz. Warum der Cache ausgerechnet an dieser Stelle liegen muss, hat sich mir auch nicht erschlossen. Der Hint ist ebenso ein wenig irreführend. Denn der Cache liegt nicht direkt drunter, wie ich gedacht habe, sondern etwas davon abgesetzt. Die Suche war für mich auf jeden Fall sehr zeitaufwändig. Als ich bereits aufgeben wollte, habe ich ihn doch noch gefunden. Auf meinem weiteren Weg habe ich mir die Infotafel in Beckinghausen auch noch angesehen.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an sauerland!***

gefunden 06. Juli 2012 sauerland hat den Geocache gefunden

Danke bibolek für den Hinweis. Ich archiviere den cache.

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". .
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

gefunden 11. Januar 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Bereits am 26.5.11 geloggt, erst heute bei OC entdeckt!

gefunden 31. Oktober 2011 Die Ls hat den Geocache gefunden

Gefunden, wenn auch durch 50% Glück, da wir zwar richtig rechneten, am Ort jedoch keinen weiteren Hinweis fanden (mal nachschauen!)

 

Die Ls

gefunden 06. September 2011 Partytaugliche hat den Geocache gefunden

Mit meiner Familie als "Geo-Neulinge" den Cache gegen Spätnachmittag gemacht und ich kann nur empfehlen diesen Multi nicht zum Anbruch der Dunkelheit zu beginnen :(
Bei dem Final war es nämlich ziemlich dunkel geworden und gerade an dieser Station nicht gerade hilfreich sich dann im Unterholz durchzukriechen:)
Einer meiner kleinen Brüder hatte sogar richtig Angst trotz aschenlampe :/
Aber trotz alledem war es ein schöner, kleiner Multi um Cacher-Neulingen dafür zu begeistern und ein Stück wieder mit der Familie zusammenzukommen :D

Fazit: Familienzusammenhalt dadurch gestiegen uuuuuund neue GeoCacher-Anhänger dazugewonnen!!! Die ganze Family war mehr als begeistert :)

TFTC
----------------------------------------------
Logged by Partytaugliche

gefunden 17. September 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:20 Uhr, #150

Am Final ca. 20 Minuten gesucht.
Da diesen Cache garantiert niemand zufällig findet: Coin in!

TFTC

forbidden + Hund

gefunden 28. August 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Heute mit Robie Sterling endlich gefunden.
Nachlog von GC

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 28. August 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 26. August 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2010 koepfchen hat den Geocache gefunden

Auch wir noch nicht sehr erfahrenen Cacher (aber gute Kopfrechner...) haben den Cache ohne Probleme gefunden. Vielen Dank - Beckinghausen kannte ich noch nicht.

gefunden 29. März 2010 Wiesengeister hat den Geocache gefunden

Da es am Abend noch schön wurde,dachten wir uns,noch eine kleine Runde cachen zu gehen.
Schnell geschaut und die Breckinghauser Höhe entdeckt.
Mit vier Stationen kann der ja nicht so lang sein,dachten wir uns.
Gesagt,getan.
Am Anfang haben wir nicht sorgfälltig genug gerechnet.,wir liefen bergab und nicht "in die Höhe".
Schnell nachgerechnet und siehe da- wir waren jetzt auf dem richtigen Weg.
Haben alle Stationen gut gefunden,wenn gleich das Finale ,wirklich schön eingebettet , nur mit Hilfe von Fortuna
gefunden wurde,da es doch schon recht dunkel war im Unterholz.
Um 20.30 Uhr dann geloggt und zugesehen das man wieder auf den Weg kam.

Vielen Dank für diese schöne Abendliche Runde
sagen die
Wiesengeister

gefunden 20. November 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Eine leichte und schöne Aufgabe und nach etwas langen suchen nach den Cache, um 16:30 Uhr, endlich gefunden! War ein toller Spaziergang dort hin!         Habe auch anschließend die Sauna, die ja hier in der Nähe ist, besucht und mich dort ausgiebig entspannt, bei einer angenehmen ,wohligen Wärme!   Getauscht habe ich den Flummi und den Neon-Knick gegen einen Taschenrechner und einen"Ü" Ei. Vielen Dank: Kometi1 aus Breckerfeld   

gefunden 25. Oktober 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Am heutigen trüben Vormittag, konnte sich die schöne Aussicht nicht so toll präsentieren.

An der errechneten Station musste ich eine Weile suchen, weil mich das Gerät einige Meter weit in den Wald jagte, aber mit etwas Instinkt konnte ich den HW finden.
Trotz des miesen Wetters mit leichtem Regen, waren auffällig viele Leute im Wald unterwegs, doch an den Stationen hatte ich meine Ruhe.

Der Final war auch zügig ausgemacht.
Eine nette kleine Runde zum Einstimmen auf den Tag.

Danke für den Cache!

gefunden 08. Oktober 2009 EWU1802 hat den Geocache gefunden

CoolSchöner kleiner Cache über Wege, nur das Final liegt abseits.Wink

SmileGut und schnell gefundenSmile

Gruß

UWE1802

gefunden 06. Oktober 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF und dann noch mein aller erster FTF  :D  :D  :D
Ich glaube, ich hatte es aber auch einfach heute. Wochentag und richtiges Shit Wetter. Das könnte gelingen und so war es dann auch.
Um 12:00 Uhr habe ich mich auf gemacht ins herrliche Dörfchen Beckinghausen.
Nach einem kleinen Rundgang durchs Dorf ging es auf die Höhe. Der Weg führte durch einen Nebel verhangenen Wald zum Grab von Gustav Adolf. Ich denke durch unsere Gemeinschaft wird dieses Grab nun öfter besucht. Er scheint mir dort sehr sehr einsam zu liegen und das schon so lang.
Von dort ging es dann ins Unterholz und das ist wörtlich zu nehmen. Aufgrund des Regens und des alten hohen Mischwaldes werden meine Koords wohl kräftig durcheinander gewirbelt sein. Ich wollte schon aufgeben, konnte die dann ziemlich gut getarnte große Dose doch noch finden.

Vielen dank sagt M vom Team MTESK für einen kleinen Weg durch eine wahrscheinlich völlig Muggelarme Natur, in der wir wohl nur die eigentlichen Waldbewohner stören.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass man zu den bekannten Zeiten sich höchstens vor dem Jäger und dessen ursprünglichen Zielen in Acht nehmen muss

In: TB und Gold Taler
Out: TB

[Zurück zum Geocache]