Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niclaser Aussichten 1 - ''Westantenne''    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. décembre 2019, 11:22 Timasano a écrit une note

Unser 1. Cache!  :-)

trouvé 29. décembre 2019, 11:21 Timasano trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2019, 16:10 navigator50 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Mountainbike die Westantenne besucht. Als erstes die schöne Aussicht genossen. Die Dose war dann auch schnell gefunden und ich konnte mich verewigen. Danke für's legen und pflegen des schönen Caches.Cool

trouvé 28. février 2016 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Und auch bei diesem sind wir heute vorbei gekommen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Geloggt und es konnte weiter gehen. Danke fürs her führen und für den Cache.

trouvé 28. février 2014, 17:09 Angel256 trouvé la géocache

Auch die Aussicht wollte ich mir heute mal anschauen. Die Dose konnte ich dabei gut finden. Danke fürs Zeigen.

trouvé 18. février 2013 Porks89 trouvé la géocache

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

trouvé 18. novembre 2009 batou trouvé la géocache

Und mal wieder nauf zur Aussicht. Bor war das windig. Mich hatte es paar mal von Hang geweht. Ich glaube ich sollte doch mal mehr essen.
Gefunden und geloggt 13:10 Uhr.

trouvé 18. août 2009 cala trouvé la géocache

Noch einen letzten Abstecher hierher gemacht und uns von neugierigen Kuhaugen beobachten lassen.
Der Kleine war dann schnell entdeckt.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

trouvé 11. juillet 2009 SaLyDa trouvé la géocache

Auch wir wurden von den Kuhmuggels neugierigst beobachtet, aber verraten haben die Viecher nichts [:)], so mußten wir den Kleinen selber suchen. Die scheinen einen Heidenspaß zu haben, arglose Cacher zu erschrecken ...


Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. avril 2009 Larsik trouvé la géocache

Vorm sonntäglichen Frühshoppen gefunden und geloggt.
Danke auch für die nette Begleitung, die mal vom Geocaching was im TV gesehen hat.

 :)

Larsik

[Retour à la géocache]