Ricerca waypoint: 

Log per Niclaser Aussichten 2 - Hundeplatz    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 16. novembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1N8H2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 18. agosto 2017 velujolupa ha trovato la geocache

sehr schön. tftc

Nota The geocache description is outdated. 28. gennaio 2017 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 2,5, die Geländewertung 2 und es gibt einen Hint:

Zvg Evaqr trgneag, xyrvar Yrhgr unora rf fpujrere.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trovata 13. ottobre 2016 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

schneller fund auf meiner heutigen kleinen runde. TFTC!

trovata 30. gennaio 2016, 10:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Mit Wolkenreich und Eulen mit Hund im Sturm hier auf Cachesuche gewesen. Wir wären beinahe weg gewehrt worden, aber der Cache hielt uns am Boden :) ... Danke fürs Auslegen.

trovata 30. gennaio 2016, 10:00 Wolkenreich ha trovato la geocache

Heute waren wir zum in die "Röhre gucken" hier an der Freitagstraße unterwegs. Da freute ich mich über diesen OC Cache und konnte ihn natürlich nicht links liegen lassen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Grüße von Wolkenreich.

trovata 21. aprile 2014, 17:46 Steve2603 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 25. maggio 2013, 11:45 Max Bartl ha trovato la geocache

Sehr lustig

trovata 07. febbraio 2013 Porks89 ha trovato la geocache

Da ich gerade erstmal alle Caches die ich auf GC.com gefunden habe, nach logge, kann ich nur sagen Danke für den Cache sagt Porks89

trovata 10. marzo 2012 harcjs ha trovato la geocache

geloggt am 10. März 2012

trovata 02. ottobre 2010 Uhiesscher ha trovato la geocache

Ein schöner Einstieg in den heutigen Cacheabend zumal ich mich auf dieser Seite der Freitagstraße sehr selten bewege. Danke für's Herführen!

trovata 22. agosto 2009 Jorschi ha trovato la geocache

Auf einer Radtour gut gefunden. Durch die Maisfelder leider keine Aussicht.

Danke

trovata 14. giugno 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

Das Versteck hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank; Klasse!
Den Coin haben wir zu Fotosession mitgenommen.

TFTC!

trovata 13. marzo 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Tour als Drive-In mitgenommen.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]