Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum Wald- und Wiesencache    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. octobre 2011 Team Hasimuh trouvé la géocache

schöner Cache für zwischendurch bei dem wir auch anderen Cachern begegneten die hoffentlich auch so gut den Cache gefunden haben wie wir

trouvé 03. octobre 2011 bjoern02692000 trouvé la géocache

hätte fast aufgegeben, dann aber doch gefunden.

Danke.

trouvé 11. septembre 2011 Team NTV trouvé la géocache

Das war einer der letzten Caches für heute.
Uns hat das GPS gar nicht so wild durch den Wald geschickt und das Final wurde auch gleich gefunden.

DFDC

trouvé 16. janvier 2011 harcjs trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Weihnachts- und Heimatberges schnell noch den Wald- und Wiesencache gesucht - und natürlich auch gefunden.

DFDC harcjs

trouvé 11. septembre 2010 lepisme trouvé la géocache

Im Nachhinein stellten wir fest, dieser Cache ist gar nicht so schwer zu finden, allerdings haben wir uns trotzdem aus der falschen Richtung angenähert, was zu längeren Wanderungen im Wald führte. Letztendlich fanden wir in um 13:30 Uhr. Der Adoptivling-74 ist somit für uns in seinen Startkoordinaten bekannt :P

trouvé 13. juin 2010 Lyssi trouvé la géocache

Die "Vorstufe" für den Adoptivling 74 hatte sich in den letzten Wochen unter ihrer Tarnung sehr gut versteckt, jedenfalls hat Herr Lyssi erstmal an der richtigen Stelle nicht intensiv genug nachgesehen. Wenig später rief dann Frau Lyssi: "Da isser doch!"- um 11:50 Uhr konnte geloggt werden.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

trouvé 18. août 2009 cala trouvé la géocache

Hier ging alles ganz schnell. Trotz schwankender Koordinaten am Final konnten wir ihn gar nicht verfehlen.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

trouvé 11. juin 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Heute auf Durchreise mal schnell halt gemacht um die Einstiegskoordinaten des grossen Bruders zu finden.

Danke
ChaosTeam

trouvé 20. mai 2009 SaLyDa trouvé la géocache

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]

Nachdem ich mich am Anfang vom GPS an der Nase herumführen lassen habe, und wegen der hohen Ungenauigkeit schon aufgeben wollte, besann ich mich des Listings und "sah selbst". So konnte ich dann letztendlich doch noch loggen.

Danke fürs Auslegen, den Bonus hebe ich mir für später auf.

[Retour à la géocache]