Ricerca waypoint: 

Log per Zum Wald- und Wiesencache    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 30. ottobre 2011 Team Hasimuh ha trovato la geocache

schöner Cache für zwischendurch bei dem wir auch anderen Cachern begegneten die hoffentlich auch so gut den Cache gefunden haben wie wir

trovata 03. ottobre 2011 bjoern02692000 ha trovato la geocache

hätte fast aufgegeben, dann aber doch gefunden.

Danke.

trovata 11. settembre 2011 Team NTV ha trovato la geocache

Das war einer der letzten Caches für heute.
Uns hat das GPS gar nicht so wild durch den Wald geschickt und das Final wurde auch gleich gefunden.

DFDC

trovata 16. gennaio 2011 harcjs ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Weihnachts- und Heimatberges schnell noch den Wald- und Wiesencache gesucht - und natürlich auch gefunden.

DFDC harcjs

trovata 11. settembre 2010 lepisme ha trovato la geocache

Im Nachhinein stellten wir fest, dieser Cache ist gar nicht so schwer zu finden, allerdings haben wir uns trotzdem aus der falschen Richtung angenähert, was zu längeren Wanderungen im Wald führte. Letztendlich fanden wir in um 13:30 Uhr. Der Adoptivling-74 ist somit für uns in seinen Startkoordinaten bekannt :P

trovata 13. giugno 2010 Lyssi ha trovato la geocache

Die "Vorstufe" für den Adoptivling 74 hatte sich in den letzten Wochen unter ihrer Tarnung sehr gut versteckt, jedenfalls hat Herr Lyssi erstmal an der richtigen Stelle nicht intensiv genug nachgesehen. Wenig später rief dann Frau Lyssi: "Da isser doch!"- um 11:50 Uhr konnte geloggt werden.

Vielen Dank,
Lysann & Falk

no trade

trovata 18. agosto 2009 cala ha trovato la geocache

Hier ging alles ganz schnell. Trotz schwankender Koordinaten am Final konnten wir ihn gar nicht verfehlen.

Vielen Dank sagen
Carsten, Katrin und Charly

trovata 11. giugno 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute auf Durchreise mal schnell halt gemacht um die Einstiegskoordinaten des grossen Bruders zu finden.

Danke
ChaosTeam

trovata 20. maggio 2009 SaLyDa ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]

Nachdem ich mich am Anfang vom GPS an der Nase herumführen lassen habe, und wegen der hohen Ungenauigkeit schon aufgeben wollte, besann ich mich des Listings und "sah selbst". So konnte ich dann letztendlich doch noch loggen.

Danke fürs Auslegen, den Bonus hebe ich mir für später auf.

[Ritorna al listing della geocache]