Waypoint search: 

Log entries for Adoptivling-74-Wald - und Wiesencache    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 13 June 2010 Lyssi found the geocache

Diese Runde haben wir mit viel Respekt angegangen, immerhin wollten eine ganze Reihe von Verstecken aufgefunden werden. Und dann gibt es ja dann noch unseren ganz persönlichen Multi-Fluch, der uns meist die vorletzte Station schwierig macht...
Heute lief es aber wie am Schnürchen, immer das Listing bei der Hand haben wir uns Station um Station vorgearbeitet und auch alles gut gefunden. An zwei Stellen wurde es uns leichter gemacht, als sich das der Owner gedacht hat. Die 3 fanden wir ganz ohne Tarnung vor und konnten das passende Tarn-Teil auch nicht entdecken, die 6 war eventuell nicht an der Stelle, an der sie hingehört. Hier sollte der Owner mal nachsehen.
Die Wanderrunde hat trotzdem viel Spaß gemacht, um 13:30 Uhr konnten wir uns ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für den schönen Ausflug,
Lysann & Falk

in:-
out: Coin

Found 12 June 2009 ChaosTeam found the geocache

Zusammen mit dem Team Paulus85q diesen doch etwas längeren Cache gemacht.

Danke sagt das
ChaosTeam

[Back to the geocache listing]