Waypoint-zoeken: 

Logs van O-Dorf Underground    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 24. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. september 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal zu unseren Anfangszeiten vor Ort, ließen ihn aber wegen irgend welchen Gründen erstmal sein. Heute sollte er aber auch endlich mit dran glauben UND wir waren diesmal sogar perfekt ausgerüstet - mal nicht barfuß Und so haben wir uns dann mal in den Underground gewagt, nachdem wir die üblichen Muggels vorbei ließen. Die Bix haben wir auch erstaunlich schnell gefunden. Naja, die Bewegungen waren da unten aber halt doch nich soooo schnell...
ALSO nach dieser Aktion können wir wirklich nur sagen, DIESER Cache ist nur was für Leute die keine Kreuz- und Knieprobleme haben...

Danke für dieses Ding sagt das TeamNTV

P.S.: FTF auf Opencaching nach ca. 2 Jahren - auch cool :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]