Ricerca waypoint: 

Log per Vergessen?    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. marzo 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 18. agosto 2014, 16:32 hobr ha trovato la geocache

Zu weihnachten wird sie auferstehen,

trovata 05. agosto 2014 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 08. giugno 2014, 16:41 Havald ha trovato la geocache

TftC

trovata 16. febbraio 2014 Slaver76 ha trovato la geocache

Dank Tipp des Anwohners sofort gefunden

trovata 30. gennaio 2014 HeiDi211 ha trovato la geocache

Unter den Augen eines netten Anwohners zusammen mit dem Bueraner gefunden.
TFTC.

trovata 06. gennaio 2014 Slini11 ha trovato la geocache

Ist bis jetzt auch noch nicht viel weiter gewachsen.

Dank des Hints war der Cache schnell gefunden :).

Danke fürs Verstecken,

Slini11

trovata 26. dicembre 2013 reneboh ha trovato la geocache

Als wir vor Ort ankamen, merkte ich erst, dass ich diesen Tradi schon einmal besucht hatte. Damals, im Juni 2012, haben wir hier, aufgrund von Muggels, nicht ausreichend suchen können.

Der Ort gefällt mir nach wie vor nicht. Das Döschen konnten wir aber dieses Mal problemlos finden.

trovata 15. dicembre 2013, 16:44 MeliRaesfeld ha trovato la geocache

Auch diesen Cache erst beim 2. Mal gefunden.  ;-) Aber ehrlich....der arme.....haben möchte ich ihn nicht.

trovata 01. dicembre 2013 möweninsel ha trovato la geocache

Ich logge hier einmal die unter gc gefunden Caches nach, die auch unter opencaching.de geloggt sind.

Immer öfters schauen wir auch auf  dieser Plattform und damit die Karte übersichtlicher wird und smileys so gut aussehen ... wird geloggt. Lachend

Unter gc fanden wir diese Dose auf einer kleinen Runde am 1.12.2013. 

Schön das dieser Cache aus 2009 noch lebt!

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

trovata 12. settembre 2013, 13:00 curculio.nucum ha trovato la geocache

Etwas befremdlich das Ganze, so urban gelegen!
Und die Koordinaten sind auch etwas irreführend.
Dann doch gefunden und signiert.


DfdC

trovata 29. novembre 2012 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

trovata 05. agosto 2012 Team-Hunter ha trovato la geocache

Nach einem üppigen Frühstücksbüffet im Rathauscafe einen kleinen Verdauungsspaziergang eingelegt und diesen Cache im Vorbeigehen geloggt.

TFTC
Team-Hunter

trovata 03. giugno 2012 elmofant ha trovato la geocache

Objekt der Begierde gut finden können.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trovata 19. agosto 2011 TheoRetisch ha trovato la geocache

O hmhmhmmm.... O hmhmhmm.... Wie grün sind deine.... (oder auch nicht, je nachdem wie lange du da noch rumstehst)

Das war Cache Nr. 1, weiter geht's!

trovata 13. agosto 2011 Vitrus ha trovato la geocache

Nach einem Tipp war das bergen der Dose nur noch Formsache. Das Teil ist wirklich vergessen worden.
Grüße
Vitrus

trovata 31. luglio 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Oh,Du kleines Bäumchen, Du! Vielleicht bekommst Du zu Weihnachten ja noch einen großen Auftritt!

TFTC

Consortin

(Cache Nr. 3 auf der Radtour ohne Fogg)

trovata 22. dicembre 2010 Thorolf ha trovato la geocache

Zusammen mit Durenwald war auch dieser noch fällig!
Ob der Hüter des Objektes der Begierde wirklich vergessen wurde? Auszuschließen ist es nicht. Er/Sie/Es wirkt dort wirklich ein wenig fehl am Platze! Wir uns allerdings auch - parkte doch keine 150 Meter entfernt die Polizei. Das -zum Glück!- leere Auto ließ uns Suche & Loggen besonders beobachtet vorkommen.

Danke für den Cache!

-no trade-

trovata 06. agosto 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Auf der Caching-Tour mit cache.me sind wir hier auch vorbei gekommen.

Die Location hat mich jetzt nicht so begeistert... aber wo wir schon mal da waren, haben wir ein bisschen geschaut.

Schließlich war die Dose muggelfrei ausfindig gemacht und geloggt. Die vermerkten Trackables scheinen aber schon eine Weile nicht mehr drin zu sein.

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 05. agosto 2010 KleineRatte ha trovato la geocache

Dies war der Letzte (zeitlich gesehen icon_smile_wink.gif) auf meiner kleinen Tradi-Tour und auch bei mir waren die Koordinaten etwas off. MIt dem Hint war das Finden dann aber kein Problem mehr und so konnte ich mich um 20:20 im Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

trovata 15. luglio 2010 frenocomio ha trovato la geocache

Mein täglicher Cache - heute war dieser dran... Wink - TFTC

trovata 09. luglio 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 28. maggio 2010 dieborkenkäfer ha trovato la geocache

Die Kids haben Spaß gehabt beim Finden! DfdC

dieborkenkäfer

out: Aufkleber in: kleines Rennauto

trovata 17. maggio 2010 geovinny777 ha trovato la geocache

Schnell gefunden (1min.)

aber sehr gutes versteck.

TFTC geovinny777 

trovata 16. maggio 2010 yhw ha trovato la geocache

Gut gefunden.
TFTC

trovata 22. ottobre 2009 killahman ha trovato la geocache

Nettes Versteck, nur unser GPS hat erst ein paar Meter daneben gelegen.

 

TFTC!

killahman + Maren

 

No trade! 

trovata 14. ottobre 2009 DB9IF ha trovato la geocache

Schnell gefunden und ebenso schnell geloggt.

TFTC Herbert

[Ritorna al listing della geocache]