Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumserie Cache 1    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 17. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ZPMF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2012 Phips Engelchen trouvé la géocache

Endlich gefunden!

trouvé 29. avril 2012 heiso_2011 trouvé la géocache

Nachmittagsausflug mit Erfolg. TFTC !

trouvé 29. septembre 2011 hauself trouvé la géocache

ja wiedereinmal preschte johntheguard vorran und suchte .. während ich noch ein bierchen mit einem gastcacher genoss schallte es aus dem dunkeln .. "ich habe ihn" .. tja toll ;-) ... cachen ohne cachen ^^ .. aber der weg ist das ziel und in diesem fall ist das ziel eine schöne ecke von magdeburg gewesen
danke sagt der hauself

pas trouvé 22. février 2011 Phinder n'a pas trouvé le géoacache

schade

WeinendWeinendWeinend

trouvé 27. juin 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Mit unserer Muggle-Gastgeberin und gpm55 durchs Unterholz gekämpft und ordentlich Kletten aufgelesen. Peter hatte die richtige Größe und den richtigen Blick.

tftc Uwe

trouvé 17. avril 2010 MayBe trouvé la géocache

#1545 - 19.30 Uhr - 10/13

Die schöne Baumriesen boten ein gutes Fotomotiv, bevor wir uns an die Suche machten. Allerdings suchten auch wir entsprechend der T-Wertung auf einer völlig falschen Ebene. Nachdem wir dort absolut nichts fanden, ging es einen T-Stern niedriger weiter und schwupps... hielten wir den Kleinen in der Hand. [:D]

Danke an testsieger99
LG MayBe

trouvé 31. janvier 2010 fjordtaucher trouvé la géocache

Auf unserer Diesdorfrunde wurde auch dieser Baum als Kinderspielplatz missbraucht, während die großen Dosensuchen spielten.

tftc sagt der
fjordtaucher

trouvé 24. janvier 2010, 11:36 Dorfjacke trouvé la géocache

11:36
Schöes Plätzchen für einen Cache aber die Wertungen für T und D scheinen mir doch etwas "großzügig" vergeben zu sein. Ich würde 1,5 Sterne von beiden Wertungen abziehen. Die Dose ist nicht ganz dicht und so ist das Logbuch auch etwas feucht. Trotzdem eine schöne Idee mit der Baumserie. Mal sehen wann der Nächste der Serie auf den "Markt" kommt.

Danke für die Dose sagt die Dorfjacke

trouvé 29. novembre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Bei unserem ersten Versuch vor ein paar Wochen hatten wir sehr wenig Zeit und mussten die Suche wegen einem Termin abbrechen und haben auf dem Rückweg das Magdeburger Urgestein vom Geocaching ( Meteozym ) getroffen und wir haben noch einen kurzen Plausch gehalten. Heute hatten wir mehr Zeit mitgebracht und der Cache war schnell gefunden. Die recht hohe T Bewertung ließ uns allerdings über das Ziel hinausschießen.

Danke für diesen Tradi

trouvé 14. novembre 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Heute abend zu zweit schnell gefunden. Ehrlich gesagt, hätte ich den Cache nie so hoch eingestuft, man denkt ja vorher sonste was, was man machen muss :P. Aber war eine sehr schöne Stelle. Danke fürs Zeigen :).

TFTC
sinistarlb

trouvé 14. octobre 2009 firlefranz trouvé la géocache

16:40
Danke dem Hinweis von gudu an der Kirche, dass das T-Level hier nicht so sehr zu beachten ist, schländerte ich einmal um den Baum herum. Kurz vorm Ende konnte ich dann den Kleinen in seinem Versteck entdecken. Ein schönes Versteck, allerdings befürchte ich, dass das Logbuch den nächsten Regen nicht überlebt.
Danke an den testsieger für's Zeigen der schönen Ecke!

Grüße firlefranz

trouvé 12. octobre 2009 Ettat trouvé la géocache

Da der 1. der Baumserie nicht sehr weit von meinen Heimkoordinaten entfernt ist, schaute ich mir kurz vor dem Mittagessen den Baum an. Es gibt hier ja jede Menge Versteckmöglichkeiten. Ich hatte aber recht schnell den richtigen Blick und konnte mich noch als Zweiter ins Logbuch eintragen. Auf dem Weg zurück tauchte vor Ort ein nicht zu verkennendes Cachemobil auf. Es war der Eleminator0815. Nach einem kurzen Schwatz ging er auf Suche und ich zum Mittagessen. Viele Grüße an Micha und wir werden uns sicher am Sonnabend zum Event wiedersehen.
Danke für den Baumcache sagt Ettat

trouvé 11. octobre 2009 sax76 trouvé la géocache

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Nachdem der Cache bei Opencaching erschien und ich gerade Cachen gehen wollte habe ich den kleinen gleich aufs Programm gesetzt. Ein wirklich schöner Platz dort, vielen Dank fürs zeigen. Obwohl mein GPS ziemlich sprunghaft war konnte ich den kleinen gut finden und mich als erster im Logbuch verewigen.

Danke sagt Sax

[Retour à la géocache]