Waypoint search: 

Log entries for ulenburgerwald    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 June 2017, 12:38 raffo32 found the geocache

Auf der Suche nach einer Multi-Station (S6) hab ich hier im Wald erstmal angefangen. Hint passt, Dose jedoch quasi vergraben, der EINE Stock als Zielmittel reicht aber nicht wirklich, da ja hier viele Stöcke liegen.

Hab mir erlaubt es gestalterischer zu gestalten. Im neuen Logbuch stehe ich nun als Erster (hat der Owner seine Wartung wohl hier nicht aufgezeichnet).

Found 25 March 2017, 11:53 Numpel found the geocache

Leicht gefunden, leider alles ein bisschen nass. Notdürftig trocken gelegt. Numpel

Found 21 February 2017, 13:45 Dieheb found the geocache

Bei einer kleinen Radtour hier angehalten, kurz gesucht und gefunden.

Um  13:45Uhr geloggt.

DfdC von Dieheb

Found 13 July 2016 Maedchen100 found the geocache

Mit der Kinderturngruppe waren wir im Wald und zufällig bin ich hier „drüber gestolpert“! Ich konnte die Dose erst nicht zuordnen (Geocaching war‘s jedenfalls nicht), aber hier auf OC wurde ich schließlich fündig....

Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

Found 08 May 2016, 15:59 Sucher777 found the geocache

Vom Bürgerwald Kirchlengern durch die Baum Vielfalt am Wildbienen Stand vorbei in den Ulenburger Wald spaziert, die Dose gefunden und geloggt. Anschließend musste ich schnell zurück um Schwiegermutter zu holen. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Found 16 December 2014 Nevs&Enidan found the geocache

Diese Dose war heute ein Zufallsfund auf unserer Cachetour. Es war nicht so einfach für uns, diese Dose einem Cache zuzuordnen, da sie bei geocaching.com nicht gelistet ist. Aber hier sind wir dann fündig geworden.

TFTC,

Nevs & Enidan

Found 02 February 2014, 14:08 lantan1 found the geocache

Diesen auf der heutigen Runde durch den Wald als Zweiten gefunden. Alles noch in Ordnung, obwohl (oder vielleicht auch weil) so lange niemand mehr hier war. DFDC sagt lantan1

Found 30 August 2013 die Bierspucker found the geocache

Heute wollten wir mal was ganz verrücktes machen und haben uns einen Cache bei opencaching rausgesucht.Zwinkernd Unsere Wahl viel auf diesen netten TradiCoolTrotzdem dieser Tradi seit nunmehr einem Jahr nicht mehr geloggt wurde, konnten wir ihn bei Einbruch der Dunkelheit gut finden. Danke fürs verstecken sagen

die BierspuckerCool

Found 06 June 2013 Kaiser found the geocache

Toller Cache. DfdC

Found 01 November 2012 Stefan+Maurice+Marvin found the geocache

wir drei haben es gefunden hat sehr viel spass gemacht 1Teil rein einTeil raus super sache danke

Found 21 April 2012 BenniML found the geocache

Sehr schöner Cache zusammen mit Haenheini9.
TFTCCool

Found 08 November 2010 OlKiLu found the geocache

Auf unserer Löhne-Obernbeck-Runde heute gefunden... ;)

TFTC sagen OlKiLu

Found 05 September 2010 Die Kellys found the geocache

Schönes Erlebnis / nette Umgebung / hat viel Spaß gemacht ... - Danke!!!

Found 05 August 2010 masati found the geocache

16:55Uhr  das letzte mal war ich als Kind in dem Wald. Und das ist schon etwas länger herWink. Leicht gefunden. Schöner Cache

lg Markus Sabrina & Timo

Found 30 July 2010 Spökenkiker found the geocache

Nach dem wir schon Jahre nicht mehr in diesem Wald waren, war dieser Cache ein Anstoß dort mal wieder spazieren zu gehen.Gut gefunden, hat spaß gemacht. 

Found 02 April 2010 Marvin14 found the geocache

Ein schön großer Chache dankeschön.

Die Boggies 

Found 29 December 2009 EiTo found the geocache

Auch wir haben den Cache nach dem Hinweis des Log's bei der anderen "Firma"

gefunden.Werden jetzt öfter bei dieser "Firma" nachschauen.

TFTC Team EiTo.

PS: Logbuch durchnäst.

Found 28 December 2009 Rasto1974 found the geocache

Dank eines Hinweises in einem Log bei einer anderen "Firma"wurde ich auf diesen Cache aufmerksam. Die Dose konnte ich schnell finden, bergen und öffnen. Dann habe ich meine Taucherausrüstung angezogen und das Logbuch geborgen Laughing. Leider hat der sich in Wasser verwandelte Schnee das Logbuch etwas in Mitleidenschaft gezogen.

 Sehr schöner Märchenwald, der im Frühling und Sommer noch schöner ist.

 DFDC,

 Rasto

Found 15 October 2009 catbony found the geocache

Bei dem vielen Laub muss man schon genau hinsehen.Smile

Viele vierbeinige Muggels, die ihre zweibeinigen Muggels ausführen.

 

Als Anfänger weiss ich nun, dass es verschiedene Cache-Datenbanken gibt.

Ich habe den Eintrag bei geocaching.com statt geocaching.de gesucht.

Catbony

[Back to the geocache listing]