Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blätterdach    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 16:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. julio 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache schnell gefunden.

Leider ist alles nass, da die Box ein Loch hat.

encuentran 24. enero 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Im Team mit MagyarVizsla und Elch1965 gefunden.

encuentran 24. enero 2011 elch1965 ha encontrado el geocache

Heute mit MagyarVizsla und Fire&Rescue gefunden.

Nur vom Hochwasser nass geworden.

encuentran 24. enero 2011 MagyarVizsla ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Elch und Fire&Rescue auf einer kleinen Runde gefunden. Logbuch naß!!!

IN: Bleistift Out: /

encuentran 31. octubre 2010 Ruhm&Ehre ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Der Owner sollte aber das Logbuch mal trockenlegen.

Mfg Ruhm&Ehre

encuentran 27. mayo 2010 Hunter66 ha encontrado el geocache

Heute um 16:47 Uhr gefunden und geloggt.

 

In: 1 Zeckentuch (kann man hier auch gut gebrauchen)

Out: nichts

encuentran 15. noviembre 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Da das Wetter heute schön angenehm war und ich heute Nachmittag nicht in der Wohnung versauern wollte, hab ich mich aufs Fahrrad gesetzt um diesen Cache zu suchen. Zum Glück waren heute hier nicht viele Muggles unterwegs, so konnte ich mich nach kurzer Suche im Logbuch verewigen. Laughing Das Blätterdach ist mittlerweile auf den Boden gefallen.
no trade
Danke fürs Verstecken und Grüße
Coolmonkey
Sonntag 15.11.2009 / 13:45


encuentran 08. noviembre 2009 meerholzer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Kinder waren etwas enttäuscht, da nichts zum Tauschen da war.

IN: "Rennschnecke", Kinderarmband, kl.Fuchs

 

encuentran 08. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auch der war schnell gefunden.

encuentran 19. octubre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute mal hier angehalten, geloggt um 12:20 Uhr... Danke...

 

[Volver a la lista de geocache]