Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Tor zum Mittelalter    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2023, 15:11 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Das Tor zum Mittelalter** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **Die 3 Hobbits** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#81** - 📆 *29. Oktober 2023* / 🕘 *15:11*

encuentran 26. julio 2022, 07:22 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Frau Schnullebacke hatte Tagung in Klosterdorf mit Übernachtung im Kloster. Am frühen Morgen, als die anderen noch schliefen, war mir nach etwas laufen und da ein Cache in der Nähe war, war dieser das Ziel. Es ging durch zwei Tore, dann war das Ziel erreicht. Das Dösle wurde gleich entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden. Noch eine kleine Runde weiterlaufen, dann ging's zurück ins Kloster zum Frühstück.

Wir bedanken uns bei den Die 3 Hobbits fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unsere # 484.

encuentran 20. noviembre 2021, 18:34 funnymax ha encontrado el geocache

Log siehe auf geocaching.com.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2021 Grauloewe ha encontrado el geocache

Nach einer längeren Wanderung durch den Schwarzenberger Wald haben wir wieder einmal den Schlosshof besucht. Die Bäume faszinieren uns immer wieder, besonders die beiden riesigen Mammutbäume.

Bevor wir dann Richtung Stadt aufbrachen um noch ein Eis in der Waffel zu genießen ging es noch zum Tor. Kam mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube wir haben die Dose schon mal gefunden aber damals vergessen zu loggen. Also haben wir uns noch einmal ins Logbuch eingetragen und hier nun auch der Online-Log.

Vielen Dank für den Cache! Die Grauloewen

encuentran 06. marzo 2021, 14:22 Wolferl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, spannender Ort

encuentran 12. enero 2018, 14:01 TuttiNovi ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose an diesem historischen Ort!

Imagen para el log de entrada
Viele ToreViele Tore

encuentran 30. diciembre 2015 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Auf dem Rundweg ums Schloß sind wir hier vorbeigekommen. Und dabei musste dieser Cache natürlich geloggt werden.
Die Dose hat leider einen Sprung, aber dank des guten Verstecks ist der Inhalt trocken.
Vielen Dank!

encuentran 19. marzo 2015 entdeckerhuttis ha encontrado el geocache

Die Dose blitzte schon von weitem aus ihrem Versteck. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC

encuentran 03. marzo 2015, 17:59 Schattenreiter666 ha encontrado el geocache

Im Team mit Schnullibande Dose schnell gefunden.
3. März 2015 17:59

no encontrado 29. julio 2014, 14:00 Reddy no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 03. octubre 2012 cosmo und wanda ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2012 besenbinder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Sehr schönes Plätzchen, ist wirklich wie im Mittelalter.

Tftc

Gruß

Besenbinder

encuentran 02. julio 2011 dsiggi_whd ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Doki<3 gefunden.

Wir waren als erstes im Schloss. Dort haben uns 2 Muggels gefragt was wir hier suchen. Wir haben dann kurz erklärt das wir Geocachen. Die beiden Muggels waren davon so fasziniert das sie gleich mit kamen um die Dose zu heben .

PS: Das Logbuch ist voll.

DFDC sagt dsiggi_whd

encuentran 06. diciembre 2010 geoeule ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, den ich alleine gefunden habe. War auch nicht besonders schwierig - Schneespuren.   Lächelnd

TFTC  

In: Nikolausmännchen

out: Coin

encuentran 04. noviembre 2010 GeoFranke ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Scheinfeld-Runde war das Tor schnell aufgestossen.
Der Ort war mir ja von bisherigen Schloss-Besichtigungen bereits bekannt.
DFDC
InOutNix


Imagen para el log de entrada
Das TorDas Tor

encuentran 13. junio 2010 Fr3akz ha encontrado el geocache

Auf der Sonntag Tour bei schönem Wetter hier vorbei gekommen

#954

TFTC
Fr3akz

encuentran 07. febrero 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Auch das Tor war schnell gefunden. Es weckte bei Kay alte Schulzeiterinnerungen, war wieder mal schön hier oben. TFTC

Justus&Kay

encuentran 15. noviembre 2009 punica ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Scheinfeldrunde haben wir noch diesen Cache gesucht und gefunden. Begeistert hat uns der wunderschöne Ginkgo im Schlosshof!
TFTC Team punica
NT

[Volver a la lista de geocache]