Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krummer Altar    gefunden 15x nicht gefunden 8x Hinweis 3x

gefunden 12. August 2023, 07:51 WaldrappA hat den Geocache gefunden

Sirius VII, der Cachehund und ich haben heute die wunderschöne Burg Plesse besucht und danach noch ein paar Caches hier im Friedwald geloggt.
Dabei haben wir die Zeit übersehen, sodass es schon dunkel war, als wir uns an diesen Cache gemacht haben. Mit Hinweis und Bild war er aber sehr schnell gefunden.

Vielen Dank für's Legen, Hegen und Pflegen! :-)
Da wir keinen Stift dabei hatten, schicke ich hier ein Foto mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2022 joonas444 hat den Geocache gefunden

11991.

gefunden 25. Oktober 2020, 13:59 Papaandi hat den Geocache gefunden

Papaandi
Krummer Altar

gefunden 17. Mai 2020, 13:10 Braunbär65 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank für den Cache.Gruss Braunbär

gefunden 13. April 2020, 17:19 Team Glücklich hat den Geocache gefunden

Danke für die super Aussicht. wir mussten zwar Schlange stehen, aber das ist auch mal lustig!

gefunden 12. April 2020, 14:05 goe-cacher hat den Geocache gefunden

Bei Herrlichem Wetter sind haben wir eine uns eine noch völlig unbekannte Runde entlang der Plesse gemacht. Nach etwas Suche waren wir dann doch letztendlich erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. April 2020 Karl62 hat den Geocache gefunden

Konnte ich heute gut finden dfdtc 

kann gesucht werden 28. März 2016 DieLueckelinos hat den Geocache gewartet

Heute den Cache besucht. Er liegt noch an seinen Plätzchen!

zuletzt geändert am 07. April 2016

gefunden 20. März 2016, 17:14 Alajo hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden, steril geloggt,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

nicht gefunden 24. Januar 2016, 15:50 Belusi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Da es sehr nass und rutschig war, haben wir abgebrochen (für Kinder recht gefährlicher Abhang). Wir kommen bei trockenem Wetter bestimmt nochmal wieder. Aussicht ohne Nebel ist bestimmt toll.

gefunden 18. Juli 2014, 17:55 bolschoy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick lohnt sich Chase anzulaufen

gefunden 21. April 2014 maenne73 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache . Man muss etwas suchen, ist aber zufinden. Schöne Aussicht!

gefunden 19. Januar 2014, 10:45 -TheThor- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, leider konnten wir die Aussicht nicht geniesen da dichter Nebel herrschte. Trotzdem schön gemacht  TFTC

Hinweis 12. Januar 2014 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stelle wurde heute von mir besucht. Der Cache war tatsächlich nicht mehr dort

Ich habe einen neuen versteckt. Viel Spass beim suchen!

nicht gefunden 09. Januar 2014, 12:58 rbs_phoenix hat den Geocache nicht gefunden

Ich war auch dort und leider auch nichts gefunden. Sollte ggf nochmal geprüft werden. Dennoch ein schöner Ausblick.

nicht gefunden 04. August 2013 eaglewing hat den Geocache nicht gefunden

Den Spaziergang habn wir sehr genossen. Den Cache aber leider nicht gefunden. Dafür aber viele interessante Stellen, wo wir ihn versteckt hätten. Liegt er wirklich noch da?

gefunden 06. August 2012 Dietrolle hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick! Danke!

gefunden 17. April 2012 forerster hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich noch eine schnelle Runde zum Hünstollen gedreht
und der kleine Abstecher hier her war mir wie immer eine Freude.  Der
Cache war heute schnell gefunden, aber trotzdem war es am Hünstollen angekommen fast dunkel geworden.

Danke und Gruß,
forerster

Hinweis 07. April 2012 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cache-Ort besucht und neuen hinterlegt. Es kann also passend zu Ostern wieder gesucht werden.

Viel Spaß!!!!!!

nicht gefunden 04. April 2012 forerster hat den Geocache nicht gefunden

Liegt er nun dort oder liegt er nicht mehr dort?
Ich bin heute auf jeden Fall auch nicht fündig
geworden.

Gruß,
forerster

Hinweis 06. März 2012 DieLueckelinos hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry... da habe ich wohl die Cachepflege vergessen. Der Cache wird von mir am Wochenende besucht. Falls er wirklich weg ist, kommt natürlich ein neuer hin!!!

nicht gefunden 11. Dezember 2011 whitefang_cs hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit zwei Jungcacherinnen und meinem "Hilfscacher" alles abgesucht, auch die gefährlichen Ecken - nichts zu finden. Da der letzte Fund schon lange her ist, sollte der Owner vielleicht mal nachsehehn, das wäre nett.

Trotzdem TFTC

Gruß

whitefang_cs

nicht gefunden 17. August 2011 Green84 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 17. August 2011 el_Lagarto hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 22. Januar 2011 MMJ_RUNNER hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, wir sahen den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

gefunden 08. November 2009 Mr&Mrs S hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ausblick, haben den Cache gut gefunden. 

gefunden 31. Oktober 2009 Puschis hat den Geocache gefunden

Super Stelle, tolle Aussicht. Sehr ruhig, keine Muggel Cool

Danke

[Zurück zum Geocache]