Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schneemann-Cache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note La description de géocache est obsolète. 14. mars 2016 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit mit 4 angegeben und es gibt zusätzlich Koords für Hochberg: N49°00,121' E 12° 52,883'

trouvé 02. août 2015, 12:15 Bajuwar trouvé la géocache

Heute führen wir, josajuma347 und ich, kurz entschlossen hierher und griffen wir Pfeiffenbrunn-Runde an, die wir bereits schon seit längerem vor uns her schoben. Lachend
Hier lagen ja auch noch einige Mystery, die wir bereits seit längerem gelöst hatte, die müssen doch schließlich auch irgendwann mal gesucht werden. Zwinkernd

Am Ende zeigte uns das GPS-Gerät eine Wegstrecke von ungefähr 18km an, die wir gegangen waren. War das wirklich soviel? Überrascht

trouvé 24. septembre 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Heute haben wir bei tollem Herbstwetter einen "Schneemann"gefunden.

DFDC

trouvé 03. juin 2012 SDBH-R trouvé la géocache

Eine sehr nette Konstruktion, die mir gut gefallen hat.
Heute sollte der Cache ein Teil einer Hirschenstein-Cache-Wanderrunde werden. Leider hat es nach unserem Fund, der recht zielsicher und problemlos gelang, hier wie aus Kübeln zu schütten begonnen, so daß wir innerhalb von 10 Minuten komplett nass waren und wir nur noch zurück zum Auto wollten. Hoffentlich wird es ein ander Mal besser.
Danke für diesen Cache!!!!

trouvé 06. octobre 2011 Team FTNG trouvé la géocache

Schönes Rätsel bei dem der Geochecker schon beim ersten Versuch zufrieden war.
Heute dann auf die Such nach der Dose gemacht und nach kurzer Zeit fündig geworden.

Herzlichen Dank für´s Verstecken

trouvé 12. août 2011 Rhönbussard trouvé la géocache

Wegwen Holzfällerei war der Cache schlecht erreichbar. Trotzdem konnte er geloggt werden. Danke

trouvé 01. mai 2011 ProellerPrinz trouvé la géocache

Das war der 2. meiner heutigen "Schneemann-Tour", der "Schneemann himself".
Schön dass meine (langwierigen!) Rechnungen stimmten, vor Ort war er dann schnell gefunden und auf jeden Fall einem "Schneemann" würdig!
No trade.
Danke für die proffessionelle Aufbereitung!!!

trouvé 10. mars 2011 Ferienhaus Bergwald trouvé la géocache

Hallo
heute wieder mit waidlerfuchs und mini_B unterwegs. Gestartet sind wir in Oed um ca, 8:30Uhr folgende Cache haben wir gefunden, als erstes Bergbründl, Kälberbuckel, Aha Cache, Treffen zweier bekannter Geocacher, Schneemann, Aitnachtalblick , Schusterstein und Geißberg insgesamt ein Strecke von 14km zurückgelegt. Um 16:15 Uhr waren wir wieder in Oed beim Auto.
Vom Treffen zweier bekannter Geocacher querfeldein den Berg hinab bis zum Schneemann Cache. Die richtige Koordinaten habe ich bereits vor langer Zeit ermittelt. Hier waren die Steine wieder festgefroren, haben aber mittlerweile schon Erfahrungen mit der Bergung. waidlerfuchs hat den Cache gefunden!
geloggt um 12:30Uhr

Danke sagen Martin + Marian + Matthias

trouvé 17. octobre 2009 JohnDeg trouvé la géocache

Jetzt liegt das Doserl nun schon acht Tage ganz allein in der Pampa rum. Da wollte ich nun doch mal auf einen Besuch vorbei schauen.
Ich kämpfte mich also durch Eis und Schnee und befreite das Doserl aus seinem mittlerweile auch eingefrorenen Versteck. Das Wiederverstecken hat ihm, glaube ich, gar nicht gefallen, aber vielleicht kommt bald der nächste Besuch vorbei

Danke an wil_ für seinen super gemachten allerersten Cache und viele Grüße,

Reinhard

out: Geocoin

 

[Retour à la géocache]