Waypoint-zoeken: 

Logs van Reiglersbachsee    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 15:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. augustus 2010 Dr.Acula heeft de cache gevonden

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

Gevonden 04. juli 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

Da sind wir doch gerade auf dem Weg zum Baden, und hoppla springt uns der cache so mir nichts,dir nichts entgegegen.Wink

Die kleinen Freunde haben ohne GPS Daten geloggt.

Freund_des_Touareg und all friends

Gevonden 02. mei 2010 willibaldwaldwolf heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang von zuhause aus eingeloggt.  Nasskalter Abend, kein Mensch in Sicht. No trade. 

Gevonden 21. maart 2010 Pfudel heeft de cache gevonden

Heute unter "extrem stürmischen Bedingungen" geloggt. Den Sprung ins kühle Nass konnte ich mir gerade noch so verkneifen,
TFTC
Pfudel

Gevonden 12. oktober 2009 Obelixx heeft de cache gevonden

Schöner schneller Nachtcache. Wenn es dunkel ist, kann es hier ganz schön gruselig werden. Überall hat es geraschelt, gekreischt und irgendwas ist immer herumgeflattert!!!

 

Der Cache war schnell gehoben. Danke für euer Erstlingswerk.

 

Team Obelixx

[Terug naar de cachebeschrijving]