Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idyll mit Rastplatz    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2011 turmalino trouvé la géocache

Vor Ort das UMS_Team getroffen, das noch keine Zeit hatte, die Dose wieder zu verstecken.
TFTC

trouvé 15. novembre 2010 Fannal trouvé la géocache

Warum lässt man eigentlich die alten Rastplätze so verkommen.??

Egal für uns ist es super.!! schön versteckter Cache.  

TFTC Fannal

trouvé 11. octobre 2010 der profi trouvé la géocache

Die Sitzplätze sind wirklich schön zugewuchert.
Der Lärm der Bundesstraße vertreibt einen aber sehr schnell

trouvé 12. juillet 2010 jlod trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad war der Zugang schon etwas mühsam, musste die letzten 200 Meter zu Fuß gehen. Ich frag mich ja wieso der Parkplatz nicht mehr als solcher genutzt wird, die Ausrüstung erscheint besser als bei manch anderem Parkplatz.
Gruß Hans

trouvé 06. janvier 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Diese Dose heute auf dem Heimweg schnell geloggt.

trouvé 30. décembre 2009 Zeck trouvé la géocache

Das parken auf diesem idyllischen Rastplatz gestaltet sich etwas schwierig, aber nach ein paar Versuchen gelang es uns dennoch . Spaß bei Seite , wir sind die Dose schon von der richtigen Richtung aus angegangen. Schneller Fund an verlassenem Ort.

TFTC

trouvé 13. décembre 2009 alf16 trouvé la géocache

616. um 12:23
Familie ist krank, und ich kann heute wieder mal auf Tour gehen. Sehr schöner Ort hier. Der Ort hat sicher schon bessere Zeiten gesehen.

TFTC

Alf16

trouvé 05. décembre 2009 smpouh trouvé la géocache

#1999<br />Anders als das Rating glauben macht ist die Dose nicht so anspruchsvoll wie da T-Rating angibt - dachte ich zumindest, weil mit Moped unterwegs.<br />TFTC<br />

trouvé 22. novembre 2009 SaRa trouvé la géocache

Welch idyllisches Fleckchen samt herrlich morbidem Charme! Vor Ort angekommen haben wir das Banner “Welcome to the Ostblock” ausgerollt, die rot-weisse Karotischdecke ausgepackt und erst mal drei Stunden ausgiebig Brotzeit gemacht - ehm, oder so ähnlich...hehe...War quasi wie Urlaub ! Viele Grüße, und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 03. novembre 2009 wuffy trouvé la géocache

Hey, ein TTF auf diesem Portal, cool Cool 

Hier wollt ich auch schon einen legen. Allerdings war ich zu langsam. Bei mir hätte er "Parken??? Naja, früher mal!" geheißen.
Wie man da jetzt am besten ran kommt, ist mir schleierhaft. Ich kam vom See aus in halbmanierlicher Weise. Am besten kommt man wohl hin, wenn man Brummifahrer ist und von der Polizei da rausgewunken wird, obwohl, da ist das dann wahrscheinlich kein Spaß mehr. So nach dem Motto: "Hier meine Papiere, ich komm gleich wieder..."

12.00 Uhr - NT - TFTC

trouvé 01. novembre 2009 schwan74 trouvé la géocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

trouvé 25. octobre 2009 sunnycool trouvé la géocache

Auf der heutigen Durchreise eingesammelt. Leider hatte ich nichts für Picknick dabei [;)]. Na ja vielleicht klapts beim nächsten mal.
#446 / 11:00

trouvé 23. octobre 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Nix Hintereingang, nix zu Fuß. Frontalangriff in der Morgendämmerung.

DFDC
Klaus

trouvé 17. octobre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Auch wenn man nicht direkt an die Dose heranfahren kann ein problemloser und schneller Hin&amp;Mit!

TFTC

trouvé 17. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 16. octobre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Idyll ??
Naja ;-) Das hinkommen ist wirklich eine Kunst, obwohl oder trotz der verkehrsgünstigen Lage :-)

Danke

ingo_3

[Retour à la géocache]