Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bü Brenken I km 21 310    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 31. octubre 2013 OpaTheo has archived the cache

Ab ins Archiv denn der Ort ist leider verbrannt.

 

OpaTheo

Nota 24. enero 2012 OpaTheo han escrito una nota

Es ist alles im grünen BereichZwinkernd!!

Gruß  OpaTheo

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

Ok sehe, das man sich um den Cache gekümmert hat. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran Recomendación 01. agosto 2010 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Das war doch mal ein wirklich herrlicher Cache. Zuerst bin ich immer wieder drum herum geschlichen, dann hab ich doch endlich den Hint befolgt und dann folgte das Chaos. Letztendlich kam mir dann aber doch die erleuchtende Idee und ruck zuck hatte ich den Logstreifen gefunden. Vielen Dank für diesen wirklich außerordentlich interessanten Cache.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 04. junio 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Einfach eine geniale Idee, vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung. Ich musste schon ziemlich grinsen als ich verstand, wie der Hase läuft. [:D]
Das "reguläre" Logbuch ist voll, momentan werden die Rückseiten benutzt. Dort ist noch etwas Platz.
TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
Blick richtung CachelocationBlick richtung Cachelocation
Nice viewNice view

encuentran 27. marzo 2010 Schattenhand ha encontrado el geocache

Bei diesem genialen Cache waren wir schon letztes Jahr, waren aber erfolglos,obwohl wir alles in Händen hielten,was man nicht in Händen halten soll Surprised

Heute haben wir uns von DRSVIDEO einen kleinen Tipp geben lassen. Und siehe da, wir waren schon nah dran beim letzten Mal.Nachdem die Muggels vom Pferdehof endlich weg waren, konnten wir ungestört loggen!

 TFTC

 ---Miss Marple02---

encuentran 22. noviembre 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Das ist ja ein toller Cachebehälter den Opa Theo sich da
ausgedacht hat.
Danke und liebe Grüße
von Spusi12

encuentran 08. noviembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:44 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuu! Jubel, Trubel, Heiterkeit!!! Gut, Brenken ist nicht der Ruhrpott, aber über zwei Tage nach dem Publish hier noch den FTF zu holen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Kaum zu glauben, dass hier noch keiner vor mir war.
Vor Ort war ich erstmal ob der Location erstaunt - ich liebe sowas!!! Der Cache liegt wirklich an einem Ort der Extraklasse!! Ich will nicht zu viel verraten, daher nur die Info, dass ich mich nach ein paar Minuten Suche glücklich ins Logbuch eintragen konnte.

Herzlichen Dank an den Owner für diesen Spitzentradi an einem super Ort und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]