Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bü Brenken I km 21 310    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 31. octobre 2013 OpaTheo a archivé la géocache

Ab ins Archiv denn der Ort ist leider verbrannt.

 

OpaTheo

Note 24. janvier 2012 OpaTheo a écrit une note

Es ist alles im grünen BereichZwinkernd!!

Gruß  OpaTheo

Note 23. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

Ok sehe, das man sich um den Cache gekümmert hat. MFG

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé Recommandé 01. août 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Das war doch mal ein wirklich herrlicher Cache. Zuerst bin ich immer wieder drum herum geschlichen, dann hab ich doch endlich den Hint befolgt und dann folgte das Chaos. Letztendlich kam mir dann aber doch die erleuchtende Idee und ruck zuck hatte ich den Logstreifen gefunden. Vielen Dank für diesen wirklich außerordentlich interessanten Cache.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 04. juin 2010 Raveheart trouvé la géocache

Einfach eine geniale Idee, vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung. Ich musste schon ziemlich grinsen als ich verstand, wie der Hase läuft. [:D]
Das "reguläre" Logbuch ist voll, momentan werden die Rückseiten benutzt. Dort ist noch etwas Platz.
TFTC aus Oelde

Les images pour ce log :
Blick richtung CachelocationBlick richtung Cachelocation
Nice viewNice view

trouvé 27. mars 2010 Schattenhand trouvé la géocache

Bei diesem genialen Cache waren wir schon letztes Jahr, waren aber erfolglos,obwohl wir alles in Händen hielten,was man nicht in Händen halten soll Surprised

Heute haben wir uns von DRSVIDEO einen kleinen Tipp geben lassen. Und siehe da, wir waren schon nah dran beim letzten Mal.Nachdem die Muggels vom Pferdehof endlich weg waren, konnten wir ungestört loggen!

 TFTC

 ---Miss Marple02---

trouvé 22. novembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Das ist ja ein toller Cachebehälter den Opa Theo sich da
ausgedacht hat.
Danke und liebe Grüße
von Spusi12

trouvé 08. novembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 12. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:44 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuu! Jubel, Trubel, Heiterkeit!!! Gut, Brenken ist nicht der Ruhrpott, aber über zwei Tage nach dem Publish hier noch den FTF zu holen, hätte ich jetzt nicht gedacht. Kaum zu glauben, dass hier noch keiner vor mir war.
Vor Ort war ich erstmal ob der Location erstaunt - ich liebe sowas!!! Der Cache liegt wirklich an einem Ort der Extraklasse!! Ich will nicht zu viel verraten, daher nur die Info, dass ich mich nach ein paar Minuten Suche glücklich ins Logbuch eintragen konnte.

Herzlichen Dank an den Owner für diesen Spitzentradi an einem super Ort und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Retour à la géocache]