Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturlehrpfad Bremerhagen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. juni 2015 kido_connection has archived the cache

sry keine zeit mehr

Gevonden 27. januari 2015 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Während unseres Kurzurlaubes in Nordvorpommern habe ich heute diesen Tradi in schöner und auch interessanter Umgebung besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

Gevonden 03. mei 2014, 12:30 P-aus-L heeft de cache gevonden

Ein fast zu einfaches Versteck, aber in einem grandiosen Wald. Unbedingt mit Kindern auf die Suche gehen.

Leider ist es etwas klamm im Cache, vielleicht mal den Wartungsdienst bestellen.

Gevonden 27. oktober 2012, 11:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 27.10.2012 um 11:30 Uhr zusammen mit Zudar gefunden. Nachdem Manu und ich ein schönes Versteck für mein "Attribute-Bingo" gefunden hatten, wollten wir gern noch einen Cache suchen. Und diese etwas einsame Dose, hatten wir beide schon viel zu lange ignoriert. So kam es, daß sie heute dran glauben mußte. Den Spaziergang zum Final haben wir wirklich genossen. Das Wetter war absolut fantastisch und die Gegend einfach nur schön. Am Cache angekommen, waren wir dann aber doch etwas verwundert. Bereits auf 50 Meter Entfernung war ein riesiger Hasengrill zu erkennen unter dem eine Dose hervorlugte. Also Tarnung geht definitiv anders und es ist in meinen Augen ein Wunder, daß die Dose noch nicht gemuggelt wurde. Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch mal einen Austausch, denn im Inneren ist es ziemlich feucht, was leider auch auf das Logbuch zutrifft. Eine Kontrolle kann sicher nicht schaden. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 13. november 2010 willy_b heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang... War richtig Betrieb am neuen Spielplatz . Der Naturlehrpfad aber könnte insgesamt mal wieder ne ABM gebrauchen . Das Dösken war gut zu finden. Nette finale Location. Den TB habe ich auf die Weiterreise mitgenommen. Danke für das Erlebnis.
Gruß willy_b

Gevonden 13. september 2010 pwgdrx heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gut gefunden.
Gestern waren dort geschätzte 30000 grün getarnte, voll bewaffnete Gestalten, die um ein Feuer tanzten. :-)
Keine Chance.
Gegen 19:20 geloggt und gemacht, dass wir da wieder weg kamen,
falls einer der Gestalten da seinen Rausch ausschläft und uns in der
beginnenden Dämmerung für Beute hält.

Echt interessant, werde ich mal mit mehr Zeit nochmal hin,
schade, dass der Zustand einiger Schautafeln nicht mehr so gut ist.
Kein Wunder, wenn die Leute an Pilzvergiftung sterben.

In: TB
Out: Coin

TFTC
pwgdrx und Frauchen

Gevonden 31. december 2009 robd&vm heeft de cache gevonden

Als Jahresabschluss 2009 gefunden

Gevonden 22. november 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Diesen tollen Naturlehrpfad kannte ich ja noch gar nicht, obwohl dieses schöne Waldgebiet nur ein Katzensprung von Stralsund weg ist. Sehr informativ das Ganze und verbunden mit einem schönen Morgenspaziergang hat mir der Cache sehr gefallen. Danke fürs Zeigen dieser interessanten Location! In: Coin; Out: TB. Gruß Lex

Gevonden 17. oktober 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D]
Heute hatte ich einen Spaziergang nötig - da war der neue Cache auf dem Naturlehrpfad das richtige Ziel. Der Pfad selbst ist schön gestaltet, die Exponate könnten aber mal wieder einen Subbotnik vertragen [:D] Beim Final habe ich hoffentlich nicht die Vorbereitungsmannschaft einer Grillparty in der Hütte aufmerksam gemacht [:I]
in: Coin
TFTC und Grüße an den Owner - Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]