Waypoint search: 

Log entries for Heulende Quelle    Found 9x Not found 2x Note 0x

Not found 13 March 2011 vollmond191 did not find the geoacache

Hallo

Auch wir fanden das Dunkle Tor aber nichts gefundenWeinend Ich denke hier wäre mal eine Kontrolle nötig

                                                   Mfg Vollmond191

Not found 04 December 2010 MASET did not find the geoacache

Das dunkle Tor haben wir gefunden, denken wir zumindest! Dort wären auch 2 Möglichkeiten zum ablegen des caches gewesen......leider nichts da, vielleicht waren wir auch zu doof. Allerdings stand dort auch ein bagger und die eine Böschung sah auch nicht Original aus

Found 12 August 2010 Niane found the geocache

TFTC - vor längerer Zeit gefunden. Heute auch hier geloggt. Bei GC mittlerweile off - hier besser auch

Found 17 July 2010 trefort found the geocache

Bei Sommerhitze eine schöne Erfrischung.

out:---

in:travelbug 3MJA2Y

Found 13 May 2010 ThorWalez found the geocache

Auf Vatertagsradtour als #2 zusammen mit Moeufzen (das restliche Rudel hat auf uns gewartet) gefunden. Diesmal musste ich mich ins Ungewisse wagen. Cool

 

DfdC

Found 13 May 2010 Moeufzen found the geocache

Zusammen mit ThorWalez auf der diesjährigen Vatertagstour gefunden.

Smile(y), Moeufzen

Found 06 March 2010 friedhofswächter found the geocache

Nett gemacht, bei Schnee etwas schwierig/rutschig. Trotzdem trockene Füsse behalten.

Found 21 November 2009 midget found the geocache

Gut Versteckt! Gesucht und gesucht und siehe da..auch gefunden!Laughing

Found 14 October 2009 triggi found the geocache

Bei Feierabend-Fahrrad-Cache-Runde gefunden.

Found 13 October 2009 gidi01 found the geocache

Found 13 October 2009 steeve68 found the geocache

[Back to the geocache listing]