Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verflixte Kreuzweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 09. Dezember 2013 SuchFIX-LL hat den Geocache archiviert

Leider aufgrund ausufernder Wartungsarbeiten außer Betrieb genommen...

gefunden 03. Mai 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 23. April 2010 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo
Nachdem die Startdose ihren richtigen Platz hatte, war der Rest dann ganz gut zu schaffen!
Für meine Begriffe musste man ein wenig zu viel zählen. Die meisten Plätze waren bereits bekannt.
Späterstens in 3-4 Wochen könnte das erreichen des Finales Probleme bereiten, denn ich denke
nicht das hier das Wachstum ausbleibt.
Danke für die knackige Runde.

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.801' E 010° 52.728', verlegt um 100 Meter

Hinweis 31. März 2010 SuchFIX-LL hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Startdose und Dose bei Station 3 erneuert....

 

Viel Spass beim Suchen!

  Koordinaten:  N 48° 03.747' E 010° 52.732'

gefunden 10. Oktober 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

 madmaxhh found Der verflixte Kreuzweg

13:30 Uhr - Diesmal haben wir uns den "SuchFIX-LL"-FTF fast vor der Haustür aber nicht wieder vor der Nase wegschnappen lassen! Ausrüstung inklusive GPS und Crew waren diesmal komplett vor Ort und so haben wir die regenfreie Phase genutzt, um diesen superschönen, langen Cache anzugehen. Die Idee mit den ............... fanden wir sehr originell; die Koordinaten passen gut und somit konnten wir die einzelnen Stationen allesamt gut finden. Die Runde war insgesamt sehr stimmig! Korbinian hätte sicher auch viel Spaß an unser aller schönen Hobby gehabt.
In: Coin
Vielen Dank noch mal für denn tollen Cache und liebe Grüße
Heinz, Christiane und Max

gefunden 10. Oktober 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr - Diesmal haben wir uns den "SuchFIX-LL"-FTF fast vor der Haustür aber nicht wieder vor der Nase wegschnappen lassen! Ausrüstung inklusive GPS und Crew waren diesmal komplett vor Ort und so haben wir die regenfreie Phase genutzt, um diesen superschönen, langen Cache anzugehen. Die Idee mit den ............... fanden wir sehr originell; die Koordinaten passen gut und somit konnten wir die einzelnen Stationen allesamt gut finden. Die Runde war insgesamt sehr stimmig! Korbinian hätte sicher auch viel Spaß an unser aller schönen Hobby gehabt.
In: Coin
Vielen Dank noch mal für denn tollen Cache und liebe Grüße
Heinz, Christiane und Max
 

[Zurück zum Geocache]