Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkammer Schweina    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. November 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Z7PK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2022, 11:41 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wandertour durch das Trusetal hier nach kurzer Suche gefunden und geloggt. 11.41 Uhr

gefunden 02. April 2021, 15:52 CrazyHorse65 hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang mit meinem Assistenzmuggel gefunden😊 Danke fürs legen und pflegen 👍Das Logbuch ist nass💦

gefunden 22. April 2020, 12:00 DO1MGN hat den Geocache gefunden

So dieser war auch gefunden worden super uns hats gefallen Vielen Dank schreibt DO1MGN aus Meiningen 👍 Nachtrag 22.04.2020

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Februar 2017, 10:19 Burggeist hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Wasserhäuschen.
Vielen Dank für den Geocache in dieser schönen Gegend.
Die Dosengröße ist KLEIN und die Dose stand voll Wasser. Im Deckel ist am Rand ein Loch aber vermutlich ist er auch normal nicht ganz dicht. Das Logbuch ist klitschnaß trotz Tüte und einem ebenso klitschnassem Trockenbeutelchen. Ich habe hier nur ein Fotolog gemacht.
Burggeist

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog
vor Ortvor Ort
vor Ortvor Ort

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. August 2016, 18:15 annewithbike hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine Radrunde durch den Park mit Dosensuchen verbunden. Diese hier konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC
Das Logbuch macht dem Namen des Caches alle Ehre: ist recht feucht.

gefunden 16. Mai 2014, 17:02 tuxti hat den Geocache gefunden

Das Logbuch müsste mal trocken gelegt werden.

gefunden 26. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

12:11 Uhr

Auch die Wasserkammer war bei unserem heutigen Spaziergang schnell gefunden, der Cache konnte sich auch nicht lang verstecken, Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 07. April 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

gefunden 02. April 2010 strada87 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für's Zeigen.

TFTC Strada87

gefunden 26. Dezember 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang zu Weihnachten,war etwas glatt beim suchen. SmileTHX + TNLN mit Siggi geloggt

gefunden 21. November 2009 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönen Herbstwetter zusammen mit Siegfried54 die Schatzkiste gefunden.
Raus: Geocoin
Rein: TB Wild Thing
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 25. Oktober 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Hier ist man auch an einem schönen Herbstsonntagnachmittag ungestört (anders als am Teich, wo absoluter Gruppenmuggelalarm war). Schönes Versteck. Hab mal die Tüte ausgetauscht.
In: Kugel Out: Murmel
DfD

gefunden 29. September 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

07.45 Uhr

E R S T E R

Schönes ruhiges Fleckchen hier. Will man hier allerdings länger verweilen, sollte man (..und besonders Frau) keine schwache Blase haben, bei dem Geplätscher.
Mal ein herausragender Cache aus der Reihe der " Wasserhäuser ".

TFTC nemalot

Out: nix
In: kleiner Elefant

[Zurück zum Geocache]